Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dämpfereinbaubreite ????

will nen dämpfer kaufen für meinen vater.
hab auch bei bike-components eine billgien gefunden.
der typ meint aber dass die einbaubreite bei dem burner rc von dnm 50mm ist. deshalb wollt ich fragen ob man die buchsen die am dämpfer dran sind weg machen kann, weil ich brauch auf der einen seite 1cm und auf der anderen 3cm oder so.
in welchen rahmen passen schon auf beiden seiten 50mm ?
Mach vielleicht mal ne Zeichnung von dem was du meinst,ich kann mir im Moment nämlich irgendwie gar nix darunter vorstellen [Bild: tongue.gif].
die schwarzen dinger an den aufnahmen
Wennst die Schwarzen Dinger weg machst passiert üderhaupt nix(hab au so an Dämpfer mal ghabt),um die Breite anzupassen musst dir entweder die richtigen Buchsen mitliefern lassen oder du lässt dir welche drehen.
die bekommt ma aber schon weg, hoff ich

nich dass der dämpfer nich in rahmen passt.

danke für die antworten mal.
bestelle den jetz einfach mal, buchsen hab ich ja noch vom jetzigen dämpfer
Die Kunststoffbuchsen bekommst du einfach ab, notfalls mit einem Messer zwischen Buchse und Dämpfer fahren und leicht hebeln.
ist dann auch die breite geringer weil in der mitte is ja noch was aus alu oder stahl

ich bestell einfach, schau obs geht, wenns geht dann isses gut, wenn nit dann schick ich den zurück. fertig
Das ist eine durchgehende Achse, die du einfach herausziehen kannst. Musst halt hoffen, dass die anderen Buchsen/Hülsen auch passen.
sonst bau ich mir einfach was, so schwers wirds schon nich sein [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämpfereinbaubreite Roberto 0 632 2004-03-01, 09:59
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: