Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eye Toy
Hat von euch schon jemand mit der Eye Toy Kamera für die Playstation2 gespielt?Meine Cousine hat sie gekriegt und ist ja nur noch geil [Bild: icon_mrgreen.gif]
Das sollte jeder mal probiert haben,also Hände und Füße bewegt euch! [Bild: laugh.gif]
...deine Cousine is nur noch geil?!?!? [Bild: icon_lol.gif]
ich habs ma bei nem freund an silvester gezockt... is ma sicher ma ganz lustig, aber auf dauer so dämlich vorm fernseher rumhampeln!?! nee... [Bild: wink.gif]
Mri verzieht das bei schnelleren Bewegungen zu sehr... [Bild: crazy.gif]
Also für mich isses nur n Modegag, der isch nicht durchsetzen wird/kann [Bild: icon_wink.gif]
*lol* wir hatten uns vor was weiss ich 5-6 jahren mal ne webcam gehohlt, da waren auch so spiele dabei, fands extrem langweilig [Bild: crazy.gif]
Ich finds lustig. Hab auch son Teil. Istn gutes Konditraining, wenn das Rad im AA is [Bild: grin.gif]
Du jonglierst wohl damit [Bild: icon_lol.gif]
Nein, aber den Fernseher in der richtigen Position halten, damit meine Freundin Eye Toy spielen kann ist verdammt anstrengend [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
I find eye toy scho geil, aber wenn da Tv zu klein is, iss Scheiße. Gottseidank hab i an 32 Zoll 16:9 Fernseher. [Bild: cool.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste