Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zabo trails
Gibt es bei den Zabo Trails auch Linien für Anfänger?? Will jetzt mit den dirt anfangen und kann schon einigermaßen über Tables springen(z.b die in Boschofsmais).
frag den X-up! (user aus dem board)
Gabs diesen Sommer eigentlich schon noch, allerdings werden auch die immer höher.
Wie ich des letzte mal dort war(iss scho weng her),gabs eigenzlich nur ne Line für mittelmäßige Fahrer und halt die Meegggaaa-Double-Lines [Bild: icon_eek.gif](also des was ma eigentlich mit Zabo Trails meint)und die für Anfänger war kaputt oder im Aufbau,aber wie gesagt ich war scho lang nimma dort.
Viel Spaß dort [Bild: laugh.gif]
cheers,

ne du sorry, wir haben eigentlih nur richtig fette lines !

aber 2 tables, 1 ner davon ist neu, der si ca. 6meter lang, und da kann man echt gut üben, da üben wir auch immer tricks (wie z.B. barspin,...)!echt ein super sprung um sich an die "grosen" lines ranzutasten !

aber im moment is fahren unmöglich, auch alle shapes kaputt ! machen wir erst wieder im märz ca. wenns wieder wärmer wird !

Cheers
Dann lohnt sichs ja gar ned bei unserm [Bild: icon_twisted.gif]Oberfränkischen-Downhill-Board-Treffen [Bild: icon_twisted.gif] do hin zu gehen [Bild: frown.gif].
ja des treffen ist ja auch erst so im märz/april, weil da kann man wieder die zabos rocken [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_smile.gif]))

Alles klar [Bild: grin.gif] [Bild: blush.gif].
Aba Hallo!

Und was is mit unseren Dirts?
Also, für alle denen die in Zabo noch a bissl zu groß sind, wir haben auch ein paar kleine und mittlere Lines. Und zwei jumps, bei den man sich beim zuschauen schon in de Hosn sch...undundund....
Apropos: wie wärs eigentlich mal mit einem Mini-Treffn bei uns da in Regensburg? Zumindest für die Dirter wärs sicher interessant....und da B-mais wäre dann auch ned weit weg.... [Bild: icon_cool.gif]

Im Anhang: O.G.

Wer mehr über Rgbg. wissen will:
www.killerinstinct.de
he cool, wir fahren eh öfters mim zug nach regensburg zum dirten, a wenn i no nie mit war [Bild: wink.gif]

dann sieht man sich evtl mal! [Bild: smile.gif]
Du hast uns eh schon mindestens zweimal eingeladen, das müssten wir auch mal annehmen. Ich könnt ja mal wieder meine Oma in Regensburg besuchen. [Bild: icon_wink.gif]

Aber ich spring nix über das ich nicht drüberschauen kann. [Bild: mrorange.gif]
hi,

jo wär i sicha dabei ! du kennst doch den phil(weissen rhythm, gerissen [Bild: icon_wink.gif]) auch oder [Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,713 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  carosello 3000 neue trails in livigno tecxx 11 3,595 2015-07-16, 19:00
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikestrecken Trails Nähe Nordstemmen / Hildesheim und Hannover? ?? Mountainbiker85 0 3,093 2015-06-10, 23:48
Letzter Beitrag: Mountainbiker85
  Oberndorf Umgebung DH Trails Mario1989 1 2,521 2014-10-23, 21:38
Letzter Beitrag: Fabs
  Bikepark-Thread: News und Updates von den Bikeparks und Trails noox 38 43,459 2014-06-23, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Trails am Reschensee MrUpdate 9 6,986 2014-06-17, 18:31
Letzter Beitrag: tecxx
  Trails in der Nähe von Stuttgart DReiner82 1 2,089 2014-01-22, 17:38
Letzter Beitrag: MrUpdate
  Trails auf Lanzarote? Dansch199 2 1,662 2013-03-20, 11:48
Letzter Beitrag: Dansch199
  Trails rund um Mattsee JaWa 18 8,047 2013-02-05, 17:24
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Neue Trails am Kitzsteinhorn noox 5 4,682 2012-09-21, 15:32
Letzter Beitrag: cliomare

Gehe zu: