Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenbilanz 888
Hallo zusammen!

Von euch Triple-8-Besitzern würd ich gern mal etwas über eure bisherigen Erfahrungen mit der Kleinen erfahren.

Wie ist sie so von der Funktion her? Verwindungs-Steifigkeit? Ist sie ne reine Race-Gabel oder auch für Drops etc... zu gebrauchen?
Kann sie sich mit Shiver und Monster messen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß,
JOhannes
meine wiegt in einbauzustand 3436g und ich hab auch schon 190mm federweg ausnützen können [Bild: smirk.gif]

Zitat: Ist sie ne reine Race-Gabel oder auch für Drops etc... zu gebrauchen

des is so a schubladendenken.... [Bild: icon_rolleyes.gif]...mach doch damit was du willst [Bild: tongue.gif]

Zitat: Kann sie sich mit Shiver und Monster messen
auf jeden fall. bin aber noch ned dazugekommen, die auf einer richtigen strecke mit lift zu testen. [Bild: icon_redface.gif] bis jetzt ist sie zumindest nicht auseinandergefallen [Bild: icon_confused.gif]

die einbauhöhe ist in der tat recht hoch, am besten wohl in rahmen, die von haus aus einen relativ steilen lenkwinkel haben.
lenkerhöhe laß ich nicht gelten, wenn ich so seh mit was für hirschgeweihen mache leute unterwegs sind [Bild: icon_twisted.gif]

steifigkeitsproblem hat sie keines.
is ne supa gabel-kannst alles damit machen sehr toll!
einfach ein traum... [Bild: icon_rolleyes.gif]

oida oida und wenn des jetzt a nomoi glöscht wird dann was is a net wos da los is... [Bild: icon_sad.gif]
Klingt ja bis jetzt alles sehr gut! Rotzkotz, bist du sie schon gefahren? Weil ich dachte immer, du hast a Shiver in deim Big Hit.

Gruß,
Johannes

P.S. Warum sollte das denn gelöscht werden - war doch hilfreich
@ rotzkotz:
so lang ma so wie ich jetz grad kein dreck postet der nicht zum thema gehört dann wird da au nix gelöscht
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
Also ich habe die Triple8 jetzt seit Anfang Dezember. Vergleiche kann ich nicht, weil ich höchstens mal eine Boxxer Probe gefahren bin, aber das wars auch schon.

Was ich zur Gabel sagen kann: Ein absoluter Traum. Super Ansprechverhalten, Steifigkeitsprobleme habe ich keine, gute Verstellmöglichkeiten und sie sieht super aus. Das optional verfügbare Schutzblech für die Marzocchigabeln habe ich auch dran. Schaut gut aus.
Das einzige was ist, daß mir die Gabel regelmäßig durchschlägt, obwohl ich die Federvorspannung, sowohl intern, als auch extern immer wieder erhöht habe. Dann muß ich halt mal das Ölvolumen verändern.
Ich kann die Gabel nur weiterempfehlen.
Was den Einsatzbereich angeht.....glaube kaum das man den groß eingrenzen kann. Die taugt für alles. Es sei denn man stürzt sich 10 meter die Klippe hinunter. Dann dürfte der Federweg vielleicht net ausreichen.
juhu, jetzt hab ich sie seit heute auch [Bild: mrpurple.gif]

werds morgen einmal testen gehn!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwischenbilanz von Triple8-Besitzern???? zwo2 17 1,937 2003-11-15, 23:36
Letzter Beitrag: B4sT3lW4sT3l

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste