2004-01-20, 02:44
verdammt bin ich froh dass ich nicht in wien wohn verdammt!
also diese stadt ist wirklklich für diverse alternativen offen... letztes jahr wunderte ich mich über noch nie zuvor gesehene jugendliche, bei denen lauter so komische fetz´n aus´m arsch raushängen... sahen aus wie die letzten penner... meistens sieht man die am westbahnhof mit ihren verfilzten drexkötern um die sie sich genau so wenig kümmern können wie um sich selbst... mit der zeit wurde ich aufgeklärt - des san de "festlleit" -jaja so wurde ich aufgeklärt... also sandler die gerne auf technoparties gehen... schön und gut... dieses jahr entdeckte ich eine noie "jugendkultur" -die "Gabber" was zum toifel is das für ne scheisse? überall bekommt man zu lesen: gabber for ever, i love you gabber, god is a gabber, aufgrund der aussageschwachen parolen denkt man sich natürlich seinen teil.... von den wiener kollegen wurde ich wiedermal aufgeklärt: es handelt sich anscheinend hierbei um skinhäds die auf "techno mit naziparolen abfahren" hä?
soll man darüber lachen oder nicht?
zum glück bekam ich auch´n paar von die depperten zu sehen... alles klane kinder so um die 15-16 die genau so ausschaun wie irgendwelche oaschgf..... fussballproleten á la rapid oder sonstwos...
meine frage lautet: was is´n das für´n scheiss bzw. wie arg muss man bremsen... ich mein was is das? ne subkultur? neeeeeee-niemals... ´n kult? kann es wohl auch nicht sein...
wahrscheinlich wieder mal ne billige schublade in die sich kleine komplexler mit wimmerln im xicht einesteckn kennan damit sie sich nicht mehr ganz so erbärmlich in der hilflosigkeit der pubertät vorkommen...
echt voll der wahnsinn... gibts de a irgendwo anderst a oder nur in wean? also in esbidschi laufen a a paar depperte herum oba sowas hab ich gottseidank noch nicht gesehen....
da ghert jetz a smaili her des wos si aufs hirn greift und voi lang an kopf schüttelt
![[Bild: grin.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
soll man darüber lachen oder nicht?
zum glück bekam ich auch´n paar von die depperten zu sehen... alles klane kinder so um die 15-16 die genau so ausschaun wie irgendwelche oaschgf..... fussballproleten á la rapid oder sonstwos...
meine frage lautet: was is´n das für´n scheiss bzw. wie arg muss man bremsen... ich mein was is das? ne subkultur? neeeeeee-niemals... ´n kult? kann es wohl auch nicht sein...
wahrscheinlich wieder mal ne billige schublade in die sich kleine komplexler mit wimmerln im xicht einesteckn kennan damit sie sich nicht mehr ganz so erbärmlich in der hilflosigkeit der pubertät vorkommen...
echt voll der wahnsinn... gibts de a irgendwo anderst a oder nur in wean? also in esbidschi laufen a a paar depperte herum oba sowas hab ich gottseidank noch nicht gesehen....
da ghert jetz a smaili her des wos si aufs hirn greift und voi lang an kopf schüttelt
![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif)