mhh naja, die xt is schon fein... (ist die nicht baugleich mit der grimeca?) --> welche dann aber 30 euro billiger wär.
ja ich weiss halt nich, hats denn grosse auswirkungen auf die dosierbarkeit wenn ich "nur" 160iger fahr anstatt (jetz ma übertrieben) die 203er?
weil auf die "ein finger superfeine dosierung" will ich nid verzichten ^^ die sollte jedes kleine tipsen umsetzen.
Bewertung:
0
Ich fahre eine XT (vo. & hi. mit 160er Scheibe) und bin damit sehr zufrieden.
Die Bremse ist so kräftig und zuverlässig, dass ich meine, eine 203mm Scheibe (geht nicht weniger) ist sinnlos.
Wenn du keinen Downhillboliden und täglich Rennen fährst, kommst du mit 160er Scheiben mehr als aus.
Die XT-Bremse ist inzwischen gar nicht mehr so teuer und wirklich stark weiter zu empfehlen!!!
Bewertung:
0
hol dir doch de hayes hfx 9 mitm kleinen adapter für de 160er scheibe ide reicht hinten viollkommen aus un hat en abslzut geilen druckpunkt find ich
Bewertung:
0
Hayes hat Postmount aufnahme daher ist die Scheibengröße egal du brauchst einen Adapter.
Die begrüdnung das die hope eher dein favorit sei weil die kaum einer hat , sticht sich ja bei dem rahmen den du hast (will dir ja ned zu nahe tretten aber des is so ein 0815 ding) selber aus.
Ausserdem von den bikern die ich kenn fahren mehr hope als hayes. nur in canada fahrt jeder arsch hayes.
t.