Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deutsche Post
hi

also 10 min warten is bei mir glückssache. ich steh meißtens echt ne halbe stunde.-
Zitat: posthorn is copyright geschützt....

das symbol / logo (im gesamten ) ; aber ein abbild des posthorns darfst in jeder form anwenden.

@haiflyer : wennst einfach nur das posthorn nimmst; ohne den paar streifen unten oder aus denen einfach einen balken machst ist alles schon wieder ok; mit dem spruch benennst auch niemanden direkt,. . .
von der sorte t-shirt waren doch vor ein paar jahren eh hunderte mit allen möglichen " verfälschten " marken modern.
ausserdem wen störts ob legal oder nicht ? hast vor welche davon zu verkaufen ?
Zitat: wer nix lernt u. wer nix kann geht zur post oder zur bahn!

und sollt er für des no zdeppert sei,
geht er einfach zur polizei!

so endet mei Opa den spruch [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: und sollt er für des no zdeppert sei,
geht er einfach zur polizei!

bitte nix gegen die polizei [Bild: icon_exclaim.gif] von deren teams kann wenigstens immer einer schreiben, der andre lesen; beide sollten wissen wo das gefährliche ende der waffe ist und meist ist sogar einer befähigt ein fahrzeug zu steuern. die jungs spielen in einer ganz anderen liga; so viel kompetenz hat die post in an ganzen bezirk nicht vorzuweisen.
ich schlage vor alle meckertanten hier bewerben sich bei der post und machen den job selbst...mal schaun ob ihr dann alles perfekt macht...warscheinlich würden dann die pakete 2 monate unterwegs sein weil ihr zu lahm seit alles richtig zu ordnen und verschicken...hab bei der post mal ein praktikum gemacht und sicherlich kein leichter job...also seiht mal etwas ruhiger!

was wiegt der rahmen gleich? sicherlich schmeissen die ein paar kilo herum..ich lach gleich...

vielleicht hat zonenschein selbst gepfuscht?

kann solche post echt nimmer sehn... [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: alle meckertanten hier bewerben sich bei der post

[Bild: icon_confused.gif] ob du solche posts lesen kannst oder net is mir volkommen blunzn! wenn die leute die schlechte erfahrungen mit der post gemacht haben sich hier austauschen kann dir des wurscht sein!

wennst den post net lesen magst dann tuas net, aber bitte komm da net sooo guat vor nur weilst bald 10000 posts hast... [Bild: icon_rolleyes.gif] punkt!
du, ganz OHNE ist die Sache nicht denn schließlich kann es echt nicht sein, dass kein verlaß auf die deutsche post ist! Man bezahlt viel Geld und dementsprechend söllte auch die Gegenleistung sein und es gibt gewisse Normen, die auch sie einhalten sollen - das fängt bei Zuverlässigkeit an und hört auf bei Kundenfreundlichkeit und -zuvorkommenheit. Sie sind immer noch Dienstleister! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Ne Alternative wäre die Preise zu senken damit deren Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmt!
Zitat: wenn die leute die schlechte erfahrungen mit der post gemacht haben sich hier austauschen kann dir des wurscht sein!

ihr tauscht euch ja nicht nur aus. ihr lästert nur noch über post. scheiße der dreck da, ist doch das letzte.
überlegt mal wieviel pakete perfekt ankommen. wenn der versender nich schläft liefert die post am nächsten tag wo man bestellt hat.

und zu dem rahmen, des einzudrücken bräucht man schon sehr viel kraft wenn der rahmen gut gepolstert gewesen wäre [Bild: wink.gif] war er denk ich mir nicht
wasn des schon wieder für ein scheiss arrgument?? ist doch mir total wurscht wieviel posts ich habe..von mir aus kanns der noox auch auf 0 setzen oder -10000...man man...

nee überlegt mal was ihr sagt...meinst es gehn nur eure pakete zur post? haha...das war ein paket von was weis ich wievielen...

wenn ihr das nimmer wollt mit der post dann bestellt nix mehr oder holt das zeug selber ab von eurem shop...!!

du wärst genau der richtige für so einen job...sicherlich wären dann alle pakete heil an ihrem zustellort!!

P.S. ich komm mir so gut vor wie ich es will...und wenns dich stört dann les meine einträge net GANZ EINFACH!!

@haiflyer...du bist kein haar besser..sorry!!
Zitat: mal schaun ob ihr dann alles perfekt macht...warscheinlich würden dann die pakete 2 monate unterwegs sein weil ihr zu lahm seit alles richtig zu ordnen und verschicken

hast du auch schon mal einen hauptverteiler gesehen ?
das ist fliessbandarbeít für vollzeittrotteln; aber wie gesagt man kann nicht von jedem erwarten dass er lesen oder gabelstaplerfahren kann, geschweige denn seinen job im allgemeinen für das bischen geld....
hab letzten sommer DREI Shiver von der post geschrottet bekommen; und das in folge; die dame an meiner poststelle war mit der schadensaufnahme so überfordert dass sie gemeint hat : könnens nicht morgen wieder kommen wir schliessen sowieso in einer viertel stunde ( morgen wär wahrscheinlich der kollege da der stempeln kann . . . .
also die zonies sind echt ok, und wenn die dir kostenlos den steuersatz geben iss die gefahr das da irgendwas passiert gleich null, der steuersatz ist wirklich erstklassig, wenn der nich so schiess tteuer wär, würd ich ihn mir auch holen!
laut post bestimmungen sind die verplfichtet 3MAL [Bild: icon_exclaim.gif] zu versuchen das packet zuzustellen [Bild: icon_exclaim.gif] ich weiss das geht nich, aber iss doch interessant das die gegen ihre eigenen bestimmungen verstossen! aber das die einfach n zettel in kasten tun kenn ich auch zu hauf! das beste meiner meinung nach ist dpd oder german parcel! die find ich echt geil, die waren auch immer freundlich zu mir!
Zitat:Ich tauschte vor ca. 2 Wochen mit einem gewissen Malte aus Deutschland (Münster Sarmsheim) meinen Fahrradrahmen gegen seinen. (wohne in Wien.)

Der Versand kostete 20 Euro (ihm hat´s 29 Euro gekostet, weil über 11kg..), mein Rahmen kam bei ihm nach 4 Tagen an, ich bekam meinen nach 13 Tagen!!! Bei Anruf bekam ich ständig nur unverschämte Antworten zu hören..

ich glaube kaum dass das an der post lag ....

Zitat:bitte nix gegen die polizei! von deren teams kann wenigstens immer einer schreiben, der andre lesen; beide sollten wissen wo das gefährliche ende der waffe ist und meist ist sogar einer befähigt ein fahrzeug zu steuern

hahaha göttlich [Bild: icon_lol.gif]
wenn die post euch so ankotzt....

zum info: German Parcel, GLS, UPS...nur mal 3 zur auswahl...
nönö sollen se doch selber die 800 km fahren [Bild: wink.gif] ich wette dann freuen sich wieder alle üba da posdamd

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,756 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Deutsche Adresse Tom 8 2,619 2006-08-22, 13:18
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Forum-Post-Probleme vom Koch noox 11 1,464 2006-06-29, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  Post nach Norwegen Tom 18 4,645 2006-01-18, 22:26
Letzter Beitrag: cyberuhu
  arbeitet dich post auch samstags? vanberra 2 2,087 2005-10-28, 20:16
Letzter Beitrag: vanberra
  Wiedermal bestes Beispiel: Deutsche Polizei... Dirty Rider 41 6,102 2005-08-05, 17:54
Letzter Beitrag: Joker
  Die Post hats drauf, ich wussts schon immer [FUN] rembox 23 1,946 2005-02-11, 21:40
Letzter Beitrag: slayer80
  Der tyische Deutsche Bordellbesitzer --> Video Streetbiker 45 8,365 2004-06-26, 10:31
Letzter Beitrag: Phiso
  Straßenmaschine post godown 10 1,919 2004-06-04, 14:10
Letzter Beitrag: rustyracing
  an deutsche bahn fahrer.... tschakaa 10 1,467 2004-04-26, 13:12
Letzter Beitrag: tschakaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: