Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell
waldmann, du gehörst aber sicherlich a zu die "Top-Spammer" am Board ... irgendwie hast die du 1 Monat nach mir angemeldet aber dafür 1067 posts mehr wie ich [Bild: icon_exclaim.gif] ... auf jeden kack antworten, find ich a typisch für an Spammer!

meine Meinung!
jo do hast recht.
wenn für dich des spam ist.
seh mich nit als spammer. weil ich kenn spammer darunter dass der immer den gleichen schrott schreibt. des isch für mich spam.
aber egal ich nehm gern kritik an [Bild: smile.gif]
und nimm sie nicht persönlich [Bild: wink.gif]
Zitat: auf jeden kack antworten, find ich a typisch für an Spammer!

meine Meinung!

tja..und vielleicht hat er einfach viel Zeit und nix zu tun [Bild: icon_exclaim.gif] ist ja seine Sache [Bild: icon_exclaim.gif]

und das was du da grad tust nennt sich auch Spam....oder redest du etwa über das Bier [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_evil.gif]

also spame ned in "meinem" thread [Bild: icon_eek.gif]
Zitat: tja..und vielleicht hat er einfach viel Zeit und nix zu tun ist ja seine Sache

des hat allerdings was [Bild: wink.gif] zur zeit isch schon übelst langweilig unter der woche [Bild: icon_twisted.gif]

ich seh des so:
ich post zwar viel, auch viel müll, aber hab damit sicher mehr leuten geholfen als du [Bild: icon_eek.gif]
wenn ich viel post auch mal hin und wieder dreck dann bringt es leute in ihrer entscheidung immer voran, weil ich nie was destruktives poste [Bild: icon_rolleyes.gif]
lass dir das mal durch den kopf gehn montgomerey [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

KINDERGARTEN

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
spammer [Bild: icon_wink.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,544 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,040 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,146 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Altes PC Material georg 7 2,176 2010-05-02, 19:27
Letzter Beitrag: Nose
  werkzeug weglegen, bier und chips holen,..... vladisman 0 1,092 2009-03-21, 23:56
Letzter Beitrag: vladisman
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,902 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,442 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,064 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 222 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Für gscheitere Leute als ich bitte helfen (Mathe)!!! freestylegott 17 2,943 2007-09-26, 13:30
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: