Bewertung:
0
Meinst du dass die Löcher im Hinterbau zu klein sind oder dass die Streben zu nahe beienander stehen? Letzteres könnt ich mir eher denken... Normalerweise sollte das aber passen, kannst ja mal nachmessen: Der Innenabstand muss 135mm betragen! Wenns nur ein paar mm sind machts sicher nichts wenn du den etwas auseinander biegst (ist dann ja keine plastische Verformung), wenns mehr ist kanns auch sein dass der Rahmen beim Transport beschädigt wurde!
Bewertung:
0
z.b. das problem mit dem bremssattel wo es angeblich die schuld des bremsenherstellers sein soll...doch komisch...an alle andren rahmen geht jede scheibengrösse ohne probleme dran...
ich sag net das der rahmen schlecht ist..auf kein fall, doch das ein oder andere sollte sich der hersteller nochmal auf der zeichnung anschauen und evtl. überarbeiten!!
ausserdem musst normalerweise keine gewalt anwenden um eine nabe in einen normalen hintebau zu bekommen der für int. standart ausgelegt ist!!
Bewertung:
0
jo..laut vertieb hiess es das der rahmen nur mit magura ohne probleme passt und sowas kanns net sein!