2002-03-13, 19:23
Vor a paar Jahr san die Leut im WC ja alle mit so am Schutz für die Scheibe (vorn) alla MX herumgfahrn.....jetzt nimmer. Warum? Bringt sowas was? Verschlechtert das die Kühlung?
Disc Schutz
|
2002-03-13, 19:23
Vor a paar Jahr san die Leut im WC ja alle mit so am Schutz für die Scheibe (vorn) alla MX herumgfahrn.....jetzt nimmer. Warum? Bringt sowas was? Verschlechtert das die Kühlung?
2002-03-13, 19:54
richtig die Kühlung wird um einiges schlechter.
wenn ic mich richtig erinnere habens vor zwei jahren mal sowas in irgendeinem bike Magazin getestet. ergebnis war bremswirkung lässt nach kurzer belastung stark nach und nach einer langen abfahrt hat der schutz angefangen zu schmelzen! und jetzt zum schluss noch ein dirty Rider Argument ![]() ![]() Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein! (Al Capone) www.party-partei.de
2002-03-13, 21:20
Ich find auch, es bringt mehr Nach-als Vorteile, an meiner Scheibe war noch nie was dran, und bei richtig heftigen Kontakten hilft son bischen Plastik auch nich... Kennt ihr noch die superfetten Schützer, die Cannondale vor einiger Zeit an ihren Downhillern im Worldcup dranhatten? DIE waren hässlich...
![]() ![]()
2002-03-13, 21:58
Zitat:Kennt ihr noch die superfetten Schützer, die Cannondale vor einiger Zeit an ihren Downhillern im Worldcup dranhatten? DIE waren hässlich... von cannondale is doch alles hässlich oder ?? passte also perfekt ins gesamtbild...mr. gracia hätte noch mal doppelt soviel style in anderen teamfarben, hehe ![]() -------------------------------------------------- **less talk, more rock**
2002-03-13, 21:59
ansichtssache
<pre> FACE YOUR FEAR </pre> Edited by freakazoid on 2002-03-13 14:59.
2002-03-14, 00:42
also CAnnondale war aber immer ein von den UR-amibikekultmarken. Die waren immer groß und haben sehr häufig Trends diktiert! Besispiel Scheibe am HT im XC...Giant fährt jahrelang damit rum, CAnnondale nur eine Saison und hob war dann Scheibe irgendwo Standart an jedem RAdel...wie war des mit dem Computerauswertungsaufwand von Cannondale? Glaub scho 94 ham die damit angefang. Es gab viele Innovationen, viele von Cannondale...
|
|