Bewertung:
0
Hi,
ich habe eine Jr T.. Jedenfalls drehen sich bei mir ständig die Rahmenschützer an der Gabel. Also diese Gummi-"RINGE". Nun meine Frage, wie kann ich diese festkriegen ?
MfG P. Gerling
Bewertung:
0
Probiers mit Sekunden Kleber...
oder Haarspray/Haarlack zum Sprühen...
Bewertung:
0
hallo patrick,
ich denk mal du kennst mich eh oder ?
Also bei meiner Jr.t kleben sie so schon bomben fest und auf der boxxer sowieso.
hast du sie evtl. mit wd40 drauf gemacht und jetz rutschen sie umher ? evtl. mal runtermachen die teile und in Bremsenreiniger baden und dann trocknen lassen und wieder probieren....
Bewertung:
0
Sorry, kann dich grad nicht zuordnen...(oder EvilEye Aufkleber ?)
Also kann schon sein, dass mal so ne Brühe von ÖL reingelaufen ist.
Und noch ne Frage, wohin soll ich die Teile machen beim BigHit, Ans Monocoque sowieso nicht, ans Rohr oder auf die Schweißnaht, also halb Rohr halb Gusset?
Bewertung:
0
sekundenkleber auf keinen fall weil da rückstände bleiben und du ausserdem die gabel nicht mehr demontieren kannst...
die originalen sollten eigentlich halten wie norman sagt, ansonsten kabelbinder...
du kannst auch in den baumarkt gehen und rohrdichtingen im richtigen durchmesser kaufen und diese benützen, geht auch einwandfrei!
Bewertung:
0
an gabelbinder habe ich auch schon mal gedacht, aber da hat man nach nem sturz doch ne stanzmarke im rahmen, oder nicht? so hart wie kabelbinder sind!
Bewertung:
0
würds auch lieber mal mit einem TRÖPFCHEN kleber probieren
Bewertung:
0
Nein, dass ist Olli, aber wir haben uns auch schon mal gesehen, und zwar am Wegsprung in Tabarz. Da hattest du glaub ich noch ein Grossman, mit ner weißen DoubleWide hinten, oder? Und nene Lazer Helm mit ner Oakley hattest du... Ich kann mich erinnern. Ich hatte in meinem Quake ein schwarze Psylo...