Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmenschützer an Doppelbrücke festkriegen???HILFE
Hi,

ich habe eine Jr T.. Jedenfalls drehen sich bei mir ständig die Rahmenschützer an der Gabel. Also diese Gummi-"RINGE". Nun meine Frage, wie kann ich diese festkriegen ?

MfG P. Gerling
Kabelbinder?!
Probiers mit Sekunden Kleber...
oder Haarspray/Haarlack zum Sprühen...
hallo patrick,

ich denk mal du kennst mich eh oder ?

Also bei meiner Jr.t kleben sie so schon bomben fest und auf der boxxer sowieso.

hast du sie evtl. mit wd40 drauf gemacht und jetz rutschen sie umher ? evtl. mal runtermachen die teile und in Bremsenreiniger baden und dann trocknen lassen und wieder probieren....
Sorry, kann dich grad nicht zuordnen...(oder EvilEye Aufkleber ?)
Also kann schon sein, dass mal so ne Brühe von ÖL reingelaufen ist.
Und noch ne Frage, wohin soll ich die Teile machen beim BigHit, Ans Monocoque sowieso nicht, ans Rohr oder auf die Schweißnaht, also halb Rohr halb Gusset?

sekundenkleber auf keinen fall weil da rückstände bleiben und du ausserdem die gabel nicht mehr demontieren kannst...

die originalen sollten eigentlich halten wie norman sagt, ansonsten kabelbinder...

du kannst auch in den baumarkt gehen und rohrdichtingen im richtigen durchmesser kaufen und diese benützen, geht auch einwandfrei!
Ach Norman...ja ich kenn dich schon... Aber die Frage ist woher du mich kennst, wir haben uns zwar schonmal gesehen ... aber wpher kennst du mich [Bild: icon_question.gif]
weil da steht das du ein marin quake fährst ? [Bild: wink.gif]

Du bist scho der der immer noch zu jung ist um rennen zu fahren oder ?
an gabelbinder habe ich auch schon mal gedacht, aber da hat man nach nem sturz doch ne stanzmarke im rahmen, oder nicht? so hart wie kabelbinder sind!
würds auch lieber mal mit einem TRÖPFCHEN kleber probieren
Nein, dass ist Olli, aber wir haben uns auch schon mal gesehen, und zwar am Wegsprung in Tabarz. Da hattest du glaub ich noch ein Grossman, mit ner weißen DoubleWide hinten, oder? Und nene Lazer Helm mit ner Oakley hattest du... Ich kann mich erinnern. Ich hatte in meinem Quake ein schwarze Psylo...
ah ahso na dann hab ich nicht wirklich nen Plan [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche hilfe bei meinem kage RC NoahPawel 3 2,427 2017-03-22, 12:07
Letzter Beitrag: Killuha
  Hilfe zu Hinterradzusammenstellung OlDirty 10 12,111 2016-09-16, 12:00
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Frage zu sehr billigem Downhiller VCM 2.0 Kaufberatung | Hilfe! Danloc 4 6,931 2016-08-21, 19:17
Letzter Beitrag: DC_21
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,413 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Hilfe! Dämpferabstimmung haut nicht hin CR-M 8 4,427 2015-12-31, 02:02
Letzter Beitrag: georg
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,610 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  Einsteiger braucht hilfe bei einen Scheibenbremsen Problem Onealrider 0 787 2015-07-01, 22:55
Letzter Beitrag: Onealrider
  Hilfe!! Schaltung schlägt gegen die Schwinge hinten! Dingo87 24 12,790 2015-03-31, 17:57
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Doppelbrücke in Giant reign? FreeriderVin 6 4,238 2014-11-23, 12:37
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Brauche professionelle Hilfe bei der Kaufberatung... :-) Lackos_1985 11 5,198 2014-10-31, 21:41
Letzter Beitrag: Lackos_1985

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste