Bewertung:
0
naja, es gibt halt zwei arten medienwirksam für seinen sponsor zu sein... entweder immer gwinnen und saugut sein (lopes, voilloz,...) oder einfach style und ein lässiges image haben (gracia, hannah, march,...). mfg
@4X: find ich sehr geil, weil dann zahlt sichs nimma aus für den herrn amour wenn er die gegner abschießt um zu gewinnen.
IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Bewertung:
0
jo, des mein ich auch. und in england hat sich das BSX ja eh schon bewährt also ich denk es wird gleich von anfang an funzen wenns gscheite kurse baun. mfg
Bewertung:
0
Auf der Streckn beim Schöckl wärs sicher sehr sehr spannend!
Bewertung:
0
naja wer weiß wenn sichs im WC bewährt hammas übernächste saison vielleicht auch bei uns. wär scho geil weil ich mag ma ja was geiles angucken, weil sölba fahr tu i sicha nur DH, für dual und so bin i zu unfähig...
Bewertung:
0
hi bei uns gehts zur zeit leider nicht zu 4 (die ersten anlieger zu eng)
aber wenn uns die muse schlägt und wir die 2 Bahn in angrff nehmen haben wir schon vor einen bikercross für 4 zubauen,
das areal dafür haben wir schon gepachtet kommt jetzt nur drauf an ob wir es wirklich auch in die tat heuer noch umsetzen sonst müßt ihr euch noch ein Jahr geduldenden bei der letzten bahn hats auch 2 Jahre gedauert und wir wollen doch was gscheites bauen das für fahrer und zuschauer gleichermassen anspruchsvoll ist.
Grüße Spucka
Bewertung:
0
net frech wern dicker!