Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM des chenesischen Kochtopfes
da pocher hats echt drauf: bestes kommentar: da jamaikaner sagt irgendwas...pocher:"geiler song"
unglaublich, aber die sonja kraus is a ned von schlechten eltern, nur der pflaumenheini is absolut unlustig.

tubingbahn hinterglemm rult...siehe auch www.pardauz-racing.com ! wir ham immer versucht aus der steilkurve rauszufliegen aber die war zu perfekt geshapt wie a halfpipe, da alan is glaub ich amal echt 2meter rauskommen und dann wieder smooth glandet, ich hab an airwalk gmacht und da huba an halben salto rückwärts mit rückenlandung...aber echt zur sache gehts eh erst wenn man zu 5+ rodelt und man der ganz links vorne is, da druckts einen in der steilkurve so brutal raus dadurch das alle andern unten anschieben. da hats böse unfälle geben diese jahr =)

mfg
bei der erstversion der tubingstrecke (wurde im jänner dann umgebaut) wars echt rasant. 2 parallele kurse, 1 m tiefe bahn mit steilkurven, schanzen usw. wenn es dich da einmal gedreht hat bist den rest der strecke verkehrt runter. hab mir dort aber mein steissbein angeknaxt und wochenlang nicht mehr gscheid sitzen können.
oage sache!
naja mir gfallt die jetzige aber auch echt gut, vor allem auch weil auch 10 leut auf einmal rodeln können was dann sehr spassig wird =)

aja wenn ich dir schonmal scheib: den boarderpark find ich genial, is sowohl für anfänger als auch fortgeschrittene was dabei, hab innerhalb von einem tag das normale und das snakerail jibben gelernt =) das einzige was noch fehlt is ein kicker im flacheren gelände für anfänger (der eine dens da gibt is ja eher a schisprungschanze im miniaturformat und weniger für tricks brauchbar)...alles in allem klasse park vor allem für beginner

mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: