Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHWARZLSEE/GRAZ
war am fr und am sa in graz und umgebung biken! also graz an sich kann man vergessen (wenn man als ortsfremder, so wie ich, auf gut glück locations sucht!) aber der schwarzlsee is echt cool!!

zuerst mal is die anlage wirklich schön (also der see und das rund herum) und auch der bikepark is ok!! einzig die XC fahrer ham gstört...

da sind welche dabei die net mal über einen hügel fahren können ohne abzusteigen oder hinzufliegen (aber gut, wir ham alle mal klein angefangen Smile )

kennt wer die northshore teile dort?? und wenn ja, was könnt ihr alles? an der drehwippe hab ich lang getüftelt - und hab dann aufgegeben als die XC'ler kamen und ohne weiteres drüber fuhren [Bild: laugh.gif] ...

die dirtline wäre ganz nett wenn die hügel gshaped währen, aber leider is nur der erste bespringbar, weil die anderen einfache erdhaufen waren.

zusammenfassend möchte ich an dieser stelle sagen das es mich sehr gefreut hat dortgewesen zu sein und ich, wenn ich mal wieder in der nähe bin, wieder vorbeifahr - dann wenn ich zum schöckel fahr um mein bike zu ruinieren

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
das mit den cross country spinnern kenne ich die fahren bei uns nur die halde rauf und dann den schotterweg wieder runter aber schön langsam versteht sich. Naja jedem das seine.

Ist die Drehwippe schon fertig? Als ich letzte Woche unten war ist da irgendsone Sperre dringewesen. Sonst geht der Shore net so schlecht finde ich. die Dirts waren früher auch mal besser. Wennst Dirt fahrern willst in Graz, gibt es bei mir in St.Peter einen kleinen Dirtpark, der is net so schlecht!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Will ich doch hoffen, das man Dich mal am Schöckl sieht...

Im Lechwald etwas außerhalb von Graz (Richtung Schöckl ;-)) sind tolle Dirthügel.

http://www.mankra.com und http://www.mtb.mankra.com
den größten double hat irgendwer ruiniert :-(

@martix : ihr hättet schon zum schöckl fahren sollen, wenn ihr schon mal da raus fahrt....einfach den mankra schnappen und hinten nach fahren....da wird einem schon anders als DH neuling........aber alles machbar und sehr geile strecke !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,474 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Pumptrack Graz?! st´ip 118 51,245 2013-07-31, 14:43
Letzter Beitrag: FLo33
  downhill trail in Graz oder weizer gegend danielb 0 1,204 2013-05-03, 19:03
Letzter Beitrag: danielb
  Bike Park in der Nähe von Graz maisi# 3 4,425 2011-05-31, 09:33
Letzter Beitrag: huidiwui
  Fürstenstand Graz uncletom2015 7 3,876 2010-08-26, 23:35
Letzter Beitrag: uncletom2015
  Dirter für Show auf der Adventure World in Graz gesucht! dergö! 0 962 2010-04-25, 10:52
Letzter Beitrag: dergö!
  Wegbeschreibung Leechwald Graz the biker 2 4,676 2009-08-07, 17:50
Letzter Beitrag: the biker
  kindergerechte Dirts in Graz? Shenyang 6 1,961 2008-11-07, 12:47
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  26.04 Graz: Ridin the Alps Premiere & Highway Jam am 26.04 surfalex74 4 2,914 2008-04-28, 21:42
Letzter Beitrag: surfalex74
  Parks in Graz!!! mAsKeD 6 1,977 2007-11-12, 07:10
Letzter Beitrag: mario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste