Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odysse eines Baumarkt Bikes
Gestern haben wir ein wenig das Baumarkt Fully meines Freundes gerockt.

Ausgepackt, Pedale und Laufräder montiert. Ständer abmontiert. Und als wir den Vorbau an der Gabel (DC mit 2cm Federweg [Bild: confused.gif]) festmachen wollten fällt uns auf das die Kugel vom Steuersatzlager sich auf eine Wanderung durch die Schale gemacht haben. Zu Glück hatten wird noch ein Ersatzlager rumliegen.

Auf dem Weg zu ersten Location hat sich dreimal der Seilzug an der vorderen Scheibenbremse gelöst. Nicht zu sprechen won der leichtgängigen Schaltung [Bild: wink.gif] und der Sattelbefestigung.

Angekommen gleich mal 50cm ins Flat gesprungen, und sie an es hat gehalten, gleich nochmal rauf und runter. Dann dachte ich mir wieso tritt mein Kumpel so bescheuert in die Pedale, hat der Gummibeine? Nix da Tretlagerachse verbogen. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Was ich aber komisch fand das das Bike die nächsten Aktionen ohne weitere Blessuren überlebt hat. Mal schaun was heute draufgeht.

KOSTEN: 160 EURONEN
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wie viel hats den gekostet??
eine frage wieso kauft der sich so einen sch... und macht das ding dann sofort kaputt ich meine ja nur 160€ kann man auch besser und sinnvoller loswerden.
munter
Turner
Schad´ ums Geld.
fragt mich nicht.
Der hat des aber scho nur zum zerschrotten gekauft und ned um damit zu fahren oder?
Also wir machen das(bzw. machten das) immer mit alten DDR-Loos (Mifa, Klapprad,Diamant) [Bild: cool.gif]

Rein in Laden und 2-3 schrottkisten umsonst geholt. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Rein in den anliegenden Park und 2-3 mal um die Kirche "gefahren" [Bild: icon_twisted.gif]
Nach den ersten Platten kann man wunderbar driften üben.
dann kommen Treppen und alles was halt gerade noch so zumutbar ist.

wenns anschliesend noch fährt gehts zur Little Cap ins Syratal
Da wird kurz die Strecke runtergeeiert wieder hochgeschoben und wenns komplett hin is die nebenstehende Eisenbahnrücke ca 35 m hoch hinunter geschmissen. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrblue.gif]

Ein Klappie hing da mal einige Jahre ewig weit oben überm Weg in der Baumkrone.und das war sowas von schrott. Hat halt erst nach mehreren versuchen gehalten [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif].

jaja, das waren noch Zeiten.Da hatste umsonst den ganzen Tag Spass und bist Abends mit der Strassenbahn wieder Heim gekommen.

Ich glaub ich weis was ich am Wochenende mal mit paar Leuten wieder mach.
Cool freu, freu, freu.
Wenns schifft isses um so besser. hahaaa
und da fragt ma si no woher der gute ruf der neuen länder kommt..... [Bild: icon_rolleyes.gif]
er wollte schon mit fahren, halt so lang bis es kaputt ist. und das dürfte er jetzt geschafft haben.

[Bild: grin.gif]
Die armen Wiener-Citybikes dürften wohl das gleiche Schicksal wie die Marcusius-bikes erlitten haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf eines hoch authentischen Führerscheins und Strafregisters (info@eudriverslicense theresamoorely 0 23 2019-07-09, 12:27
Letzter Beitrag: theresamoorely
  Bikes sichern im Kofferanhänger freakazoid 3 4,961 2014-07-02, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Pocket Bikes.... freestylegott 40 7,581 2011-08-01, 15:37
Letzter Beitrag: el panecillo
  Deswegen werden unsere Bikes nie rechtzeitig geliefert ... noox 7 7,237 2010-04-17, 20:00
Letzter Beitrag: Savage
  Lagerraum für bikes mieten Nobster 0 6,993 2010-01-26, 16:03
Letzter Beitrag: Nobster
  Haessliche Bikes / Poser Bikes LePierre 165 64,032 2010-01-13, 23:07
Letzter Beitrag: East
  Eine eifrige Elster; Diverse Bikes in der CH aufgefunden fipu 9 2,656 2009-02-13, 18:03
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  eröffnung eines neuen klubs Haiflyer 10 1,039 2005-07-21, 22:03
Letzter Beitrag: Adönis
  Suche Film "Chronik eines angekündigten Todes" Old Anonym 2 2,535 2005-03-07, 16:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Duncon-Bikes map Fh4n 4 1,242 2005-01-13, 19:23
Letzter Beitrag: Fh4n

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: