Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was los am 1. mai?
seids mir bitte nicht bös, wenn ich was versäumt habe, aber is nich zufällig am 1.mai was los in bischofsmais?
gibts da evgtl. an thräd dazu? oder is der termin verschoben worden? [Bild: icon_neutral.gif]
https://www.downhill-board.com/showflat....31&fpart=1

[Bild: wink.gif]
na nix alles paletti...1 mai sama in bischofsmais ..a wenig trinkn und fleissig trainieren...a wochn drauf is jo a rennen dort [Bild: wink.gif]
Zitat:
https://www.downhill-board.com/showflat....31&fpart=1

ziemlicxh schwsach-muss ich schon sagen...
dürfte mir aber eh ziemlich wurst sein, da ich in 2 wochen nach spanien fliegen we4rde-mal schaun bissi am strand herumfahren usw... werd mich dann schon melden...
-hätt mir einfach dacht, dass nachm winter ´n haufen loit zum treffen kommen und das aganze #n feines wochenende wird-so wies ausschaut werd ich aber eh nix versäumen...
bis dann [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif]
geht mi zwor überhaupt nix o, und i wü di a net ostänkern, oba wie konnst du da leistn, dassd 2 wochn noch spanien fliagst? du suderst imma, dassd ka göd host und hockng'stad bist. i orbeit wie a depp und ko ma sowos net leistn!! irgendwos moch i foisch.....

i sogs numoi: soi ka stänkerei sein [Bild: icon_exclaim.gif]
sei net oag-des passt schon! am 8. krieg i mei notstandshilfe -rund 550 oiro der flug kost mi ca 160 oiro-werd no mei strassenfahrrad auf singlspied umrüsten plus dmr moto reifen drauf und auf wiedersehen... ich meld mich dann aus alicante...
viel spasss ihr sandler! [Bild: grin.gif]
ps: ausserdem hab ich jetzt ka wohnung nur meine unterhosen und de 2 radln-des hast i muas ma kan sorgen machen um diverses zoig wie du wenn du ne arbeit und ne wohnung hast-bin eben ein fauler sack, der kein bock auf arbeit hat...
tschaudawei
gruss
rk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: