Bewertung:
0
Kennt sich wer mit so einer aus?
Bei meiner ist auf der Seite wo kein Freilauf ist (links?) die Plastik Kappe irgendwie a bisserl havariert. Macht des was? Was kann das sein wenn die Nabe so rieselnde Geräusche von sich gibt?
thx
Bewertung:
0
...ES LEBT.....!!!*g* würds ma mal bei an bikegschäftl anschaun lassen, vielleicht is da innen was abbrochn, hast was draufbekommen?
Verkaufe meinen SUNN LE SAINT RAHMEN -> MARKTPLATZ
Bewertung:
0
Da ist sicher Dreck drin...ich weiß nicht direkt wie es bei der XTR ist...aba auseinanderschrauben geht nich oda? Vieleicht mal mit Druckluft das Lager reinigen(wenns daran liegt) und beim Bikeshop mal wegen der Kappe fragen.
CU SEPPEL
Bewertung:
0
Ja, hab davon auch ein paar Naben die Schmutzkappen sollen des gröbsten Dreck von den Lagern fern halten. Mußt die Nabe mal auseinander bauen, reinigen und ordentlich Fett von aussen dagegen (unter die Schmutzkappe). Ist die gerissen ?? Kann man zur not einfach Tapen von aussen, damit sie wieder dicht wird. Aber Dreck tritt auf jeden Fall nach einiger Zeit im Regen ein, da die Kappe keine Dichtung zur Welle hat. Ist sozusagen nur die erste Schutzmauer gegen Dreck.