2004-08-21, 16:40
do you mean me ?
brauch n neues dh-bike
|
2004-08-21, 16:40
do you mean me ?
2004-08-21, 16:43
was ich empfehlen kann:
- tecilla cruda dh: billig, hält, taugt ma von de fahreigenschaften sehr, leider nur unisize - santa cruz bullit: a traumbike, des wern da viele da herin bestätigen können - giant dh team: spricht super an, gibts scho komplett für unter 3000 € orange gilt zwar als der race rahmen schlechthin, nur mir taugt dem sei federkurve absolut ned, is ma zu bockig, kann sein weil ich an 4gelenker gwohnt bin, aber ich mags nicht ![]() ![]()
2004-08-21, 18:04
hab ich ihm gesagt er soll das nehmen? ![]()
2004-08-21, 18:53
Die Frag is, warum des Empeier besser sein soll als des Startrack!?
![]()
2004-08-21, 18:56
ich hab z.B. viel mehr einstellmöglichkeiten, viel mehr als des NOX! ich sag auch net das nox sei schlecht, auch ein top teil! jedoch wird das m-pire ein stück die nase vorne haben! liegt wohl dann an den kleinen details, beide rahmen haben zwar eigentlich das selbe prinzip, jedoch verstecken sich darin feine unterschiede!
2004-08-21, 20:04
Nox ist nur noch nicht so bekannt , bzw. wissen nicht viele wie es wirklich is , weils es net so lang gibt ..
before ich mir aber des nicloai kauf , würd ich des nox nehmen !
2004-08-21, 20:15
Also des Nox welches ich mir in Todtnau genauer anschauen konnt, hat mich auch fasziniert.
Viele Einstellmöglichkeiten sind kein plus an Qualität. Selbst an meinem Octane kann ich den Federweg und Lenkwinkel einstellen und habs aber noch nie benützt. Leichter als des Nicolai ist des Nox allerdings auch nicht. Persönlich würd ich versuchen noch nen Balfa zu bekommen, wenns eins aus der Auswahl sein soll. Vorher aber erst mal vergewissern, dass Pazific Cycles wirklich den Kundenservice weiter betreibt. Die 19 kg des M-Pire würd ich gern mal auf ner Waage sehn ![]() Wiegt der Rahmen nicht knapp 6 kg? 6,4 kg?
2004-08-21, 21:37
nun sag mir mal bitte wielang es des m-pire schon gibt
![]() und was ich mal wissen wollte, wieso würde lieber jeder das nox kaufen? nur weils nicolai ein nicolai ist?? @ batman...klar heisst des nix, jedoch kannst mir net erzählen das nicolai ne schlechte qualität hat, es ist mit die beste die ich kenne, vorne mit andren herstellern! die 19kg werden wohl daher kommen weil eben ein rennteam nicht unbedingt das fährt was es in serie gibt, bei der DTM fahrens auch nen leichteren A4 als er in serie zu haben ist ![]() jedoch gibts nun von nicolai z.B. das bmxtb in race version! das komplettbike im mtb rider drinne wiegt unter 14kg und das will was heissen!! das nucleon st damals vom schneidi hatte auch sicher keine 25kg!
2004-08-22, 10:10
wo wir einmal beim thema dh rahmen sind, hab ich mal ne kleine frage..
wieso fährt eig. keiner den ghost worldcup rahmen den der klausmann auch fährt?! der preis für den rahmen is doch eig. ziemlich ok?! würd mich echt mal intressieren wieso den keiner fährt bzw was daran auszusetzen is?!
2004-08-22, 10:27
weiss auch net so genau ... ich denke leute glauben eher wegen dem nahmen und ruf des ghost nicht zu kaufen ...
Zurück zum thema ... Hab heraus gefunden --> www.bikepartsonline.de hat noch balfas ! Also schnell zuschlagen , dazu noch eine 888r und hayes ( die reichen eh) dann hast scho a dolles bike ... und dann wart noch bis 2005 DANN KOMMEN DIE GELBEN DEEMAX WIEDER RAUS ![]() ![]()
2004-08-22, 11:56
Das m-pire hat keine Bremsmomentabstützung oder??
Wie ist das mit den Balfas? Hört die Firma auf zu produzieren oder was? ![]()
2004-08-22, 12:49
ich meine im ibc gelesen zu haben, dass es im jahr 2005 eine für das m pire geben wird! ![]()
2004-08-22, 13:34
ich vermisse keine bremsmomentabstützung und sehr viel positives wird sie auch net tun, was man wirklich merken könnte!
ja balfa stellt das herstellen ein, gibts nen thread hier! |
|