Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billiges dual hardtail
mach mal pic *g* gibts den in vers. farben? wenn ja welche haste genomm?

is der wirklich so gutaussehend wie aufm bild *g*
nummer 1
in echt siehts noch viel viel schöner aus [Bild: laugh.gif] löl
Waas [Bild: icon_eek.gif]du hast noch ned a mal angefangen ihn aufzubaun?Iss ja der Hammer [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: wink.gif],obwohl du dich so sehr nach nem Bike gesehnt hast,ich hätt scho alle Teile die möglich sinn hingebaut.Iss schön der Rahmen [Bild: laugh.gif].
[Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
mir felht der steuersatz *flenn*. und bremsen usw sind noch am lenker und der steckt auf der gabel. und weg machen tu ich die hebel nicht weil die griffe noch am lenker sind. aber gute idee eigentlich [Bild: wink.gif]
mach ich nachher grad mal [Bild: laugh.gif]
Dann schau mal unterm bett nach [Bild: tongue.gif]
Aber der Rahmen ist a echter hit um den Preis [Bild: laugh.gif] Bin gespannt wies dann aufgebaut aussieht
schaut gut aus! wenn ich die maturazulassung schaff unds geldmäßig wieder etwas besser ausschaut hol ich mir den vielleicht auch... so als nach u. nach-aufbauprojekt über den sommer
vorstellungen: hs33, runtergetravellte z1 qr20 von 00, dmr streetreifen, diverse teile die ich noch hab... darf alles zamm keine 700 euro kosten
mhh irgendwoher kenn ich den Rahmen [Bild: wink.gif] Aber mir wär der 17er zu groß. Also meiner wird wahrscheinlich so aufgebaut:
Gabel: DJ1 2002 oder mx-comp
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro
Felgen: D521
Naben: mhh hab hinten schon ne Deore [Bild: icon_rolleyes.gif]
Bremsen: hinten Deore V-Brake, vorne Deore Disk oder Hayes
Kurbel: FSA oder irgendwelche BMX Kurbeln(mit 2Kett.+Bash.)
Lenker:Funn
Vorbau:Tioga
Reifen:Fat Albert(irgendwann dann NBX)
Schaltung: durchgehend deore
Sattelstütze: Ritchey Comp
Sattel: SDG Tarek Rasouli(schwarz-blau, passend zum Rahmen)
Des wars erst mal... und Vr-Bremse wird durch die Gabel geführt
Zitat: Steuersatz: FSA The Pig DH Pro

du SCHWEIN
genau des teil hat mein bruder verschlampt. deshalb hab ich 3 [Bild: icon_exclaim.gif] tage das ganze haus danach abgesucht, und ich hab immer no kei bergab sau in de händ [Bild: frown.gif]
jetz kann ich des scab nit aufbaun *flenn* dabei hätt ich morgen frei *schnief*.

ich find den 17er schon klein, weil ich bisher alles mit nem 56er gefahren bin [Bild: icon_rolleyes.gif] northshore,springe, usw.
oida piens nid rum man! geh einmal uffe strasse betteln!! der scheiss pig dh kost scheiss 20 euro....... also mach dir ma nid ins hemd [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

ok das sowas gerade von mir kommt...wo ich nichtmal geld für n sattelschnellspanner hatte der 3.50 kost hat lol

naja du schaffst das schon [Bild: smile.gif]
da sagst was. ne sattelstützen hab ich au no nit [Bild: laugh.gif]
is klar dass der nur 30 euro kost. aber den muss ich bestellen. das heißt dass ich morgen noch nicht biken kann [Bild: wink.gif] und morgen hätt ich grad schulfrei weil ich doch zur zeit prüfung hab [Bild: wink.gif]

achso, bei dem rahmen ist der sattelsschnellspanner dabei [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11,3 kg Hardtail auch Grüne maximal Blaue Strecken in den Alpen möglich? mep 1 2,033 2016-08-30, 21:19
Letzter Beitrag: georg
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,258 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,096 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,387 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,544 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,584 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Hardtail gesucht ! SlioXHD 15 5,918 2013-12-18, 17:23
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Hardtail und 140mm federweg ? SlioXHD 19 8,684 2013-09-11, 03:44
Letzter Beitrag: wuttem
  Alurahmen hardtail schweißen bikenanubis65 0 828 2013-06-30, 15:02
Letzter Beitrag: bikenanubis65
  120/150 mm Dual Position Gabel kompatibel mit 120 mm Federweg am Heck? DerWeltmeister 3 2,006 2013-03-20, 18:55
Letzter Beitrag: DerWeltmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste