Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke papa!
ja eh, ich verfluch deswegen meine trommler auf der hinterachse und die minidisc vorne...

wird oft verdammt knapp das ichs noch dabrems wenn ich an prosche bei 250 hinten auffahr damit er sich putzt und ich vorbei kann, wenn er dann scharf bremst damit er in die lücke zwischen den LKW's rechts reinkann...
oiso bei uns sans eher die mercedes fahrer mit hut die an zum bremsn zwingen, und a gute bremsn schadet nie, glaub mas, i fahr im jahr ca. 55.000 km...
Gelochte Scheibenbremsen hinten (!) wirken nur an einem Golf witzig, noch dazu an der winzigen Scheibe, wenn daneben ein AMG Mercl steht, der keine Bohrungen hat...

Aber gut, wenn du diese aus dem alleinigen Sicherheitsaspekt montiert hast.. [Bild: smirk.gif]
Zitat: welches modell hast du denn jetzt ?
> von 0 - 100 in 8s mit einem anzunehmen vorderradgetriebenen; wie du sagst weich gefederten grossen mazda > wie man sie früher noch gebaut hat ( obwohl die autos eigentlich jede generation eher heranwachsen; siehe golf dessen urversion etwa heutige polo ausnmasse hatte ) der in der dritten keinen saft mehr hat ( was sich ja nicht nach einem drehmomentmonster anhört )

Er geht ja net direkt flöten, aber wenn ich den 2. ziehe bis ans Rote und dann den 3. reinhau geht der drehzahlbereich extrem zurück (im 3. große Übersetzung!)

Zitat: in welcher getunten version denn ? da mazda keinen leistungskit anbietet bleibst uns nun schon eine erklärung scholdig was an dem rx8 sooo anders war dass er wahrscheinlich 0-100 nur 4sec. brauchte

Ich hab den von Mazda bekommen, weil die ja wollen das ich mir ma nen neuen bei Ihn kaufe *gg*.
Der hatte sowas wie Größere Drosselklappe, (Heißt das so?)
Hochleistungskraftstoffeinspritzer,
Leichtes Motortuning etc. [Bild: icon_exclaim.gif]

Hatte was an die 292 PS.
Ich weiß net wie schnell er auf 100 war ich schätze net länger --> 7 Sekunden. Nur das Problem zu mein war, das er noch bei 160 gezogen hat wenn ich reingetreten hab.

Ich hoffe ich konnte deine Einwende erläutern. [Bild: smile.gif]
Zitat: wenn die prolos ned so an aggressiven fahrstil hättn bräucht ma das alles ned

ganz genau meine meinung!

p.s. heut bei der kreuzung steht a voll geiler gelber evo VIII nigelnagelneu und drin sitzt die ärgere business-lady mit hosenanzug, seidenschal und auftupiertn haaren, sehr geiles bild [Bild: icon_lol.gif]
wie hastn des gsehn das die an hosenanzug anhat?? [Bild: grin.gif]
*wuhahahahahahaha* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
so wie a sein sitz eingstöt hot kanns scho sein dass a sowas sehen kann [Bild: smile.gif]
ich war zu fuß unterwegs, hab also von schräg oben durchs fenster geblickt...

@pedda: sei ned so bled, a rallyfoara sitzt hoit so im auto [Bild: tongue.gif]
na oida hätt is nur vorne montieren sollen, oder wie?
des schaut ja dann aus wie irgend so a prolet dem mittendrin des geld ausgegangen is...

sicha hab ichs a drin weils besser ausschaut, und so sinnlos könnens ned sein, weil immerhin baut porsche a glochte scheibn ein und sogoa bei mein bike hab i glochte scheiben... [Bild: cool.gif]
das nenn ich a richtig getuntes auto [Bild: wink.gif]

*lol*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql nachhilfe gesucht. danke Pinky 0 935 2005-12-05, 18:49
Letzter Beitrag: Pinky
  bitte draufklicken danke Haiflyer 6 1,831 2004-07-22, 21:50
Letzter Beitrag: Fader.
  happy birthday papa ranger! dita 26 3,736 2004-03-03, 19:24
Letzter Beitrag: Ronsn
  danke dita 0 1,794 2001-10-15, 21:16
Letzter Beitrag: dita