Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Bilderrätsel!
Jo wie gesagt also schön Raten.. [Bild: icon_mrgreen.gif]
...... [Bild: icon_wink.gif]
... [Bild: laugh.gif]
[Bild: frown.gif]
Hmm, mein Tipp:
Bild 1: Der Typ heult fast, wahrscheinlich weil er sich den ganzen Macken nach zu urteilen grad auf die Fresse gelegt hat.
Bild 2: Wohl doch eher weil das sündhaft teure Schaltwerk abgerissen ist. Oder beides...
Bild 3: Er hat sich wegen dem abgerissenen Schaltwerk auf die Fresse gelegt und die Schleifspuren stammen von... seinen Schneidezähnen [Bild: confused.gif]
Fast Richtig.. [Bild: cool.gif] Von Badboys Video beflügelt bei ca 40 Kmh Manual versucht-5 Meter-gefahren-Lenker-nach-links verissen-mit-eingeschlagenen-Lenker-aufgekommen-und-auf die-rechte-Seite-gelegt-und-ca-2-Meter-aufm-Schaltwerk-gegrindet. [Bild: crazy.gif]

Und ich heule nicht [Bild: frown.gif]...Bei dem Anblick scheint mir halt net grad die Sonne ausm arsch.. [Bild: icon_smile.gif]..
ähhhh da stellt sich die kleine frage

wieso schlägst du ruckartig lenker nach rechts?
wenn man bei 40 n manual macht sollte man das schon können [Bild: wink.gif]

wieso hast den lenker nich wieder zurückgedreht [Bild: confused.gif]

auf jedenfall beileid! nich für dich du trampel [Bild: icon_twisted.gif] das arme schaltwerk.

schigg es mal zu sram mit den worten : just riding along the street, suddenly my sram *** fuckt up!!1 i wanne have a new one fuckers and 100.000.000 dollars 4 my extremely dangerous wounds!!

Zitat: schigg es mal zu sram mit den worten : just riding along the street, suddenly my sram *** fuckt up!!1 i wanne have a new one fuckers and 100.000.000 dollars 4 my extremely dangerous wounds!!
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Die bei Sram Fressn n Besen [Bild: icon_exclaim.gif]

Warum es mich zerschellt hab? Weil da wieder paar blöde Weiber auf der anderen Strassenseite gegangen sind und ich auf einmal dachte ich sei Bobby Root und es wieder voll verschissen hab...

Soweit ich es bisher gesehen hab ist dem Rahmen und allen anderen Kompis nix passiert (Ausser das sich das Ausfallende bissl zugebogen hat=Russisch Steckackse)

Die 2 Kontaktpunkte wahren das Schaltwerk und mein rechtes Bein.
Ist Hammer was der Käfig für einen Abrieb aufweißt, hat sich bis zum Schnellspanner Plangefräßt. [Bild: icon_lol.gif]
hahahaha.....

hast wo öfters so paranoia huh?

aba batman oder superman bist nich öfters?

anyway...jetz weisste ja! da kannst den root und die tussen auch noch verklagen!

wie wir am thomas (mr.photo) b sehen gewinnt man immer wenn man dreist is

so nu genug spam
Viel schöner wäre wenn du noch ein Foto von den lachenden Mädels gemacht hättest [Bild: wink.gif]

Aber ich bin in so ner Situation auch schon mal (zum glück ganz leicht) mit nem Verkehrsschild kollidiert, was mir einfach so in den Weg gesprungen ist. Nur weil ich mich mal kurz zu nem Weib an ner Haltestelle umgedreht hab. Ich könnte schwören das Ding hat 5 Sekunden vorher noch nicht da gestanden [Bild: wink.gif] Aber ich hatte glück, keiner hats gesehen [Bild: icon_wink.gif]
du schwein,
das arme schaltwerk *flenn*
[Bild: icon_twisted.gif]
das war ich [Bild: icon_lol.gif]
Grumpf ich hätte mir diese Peinliche und sehr Kostspielige angelegenheit auch gerne erspart.. [Bild: smirk.gif]
Keine Knie- und Schienbeinschoner? [Bild: confused.gif]
Lol das lustigste wahr das ich di 100 Meter voher am Cammelback geschnallt hab.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleines video BA-Andi 14 3,454 2006-06-22, 19:27
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Kleines Loch im Reifen hansi 7 2,217 2006-06-03, 10:53
Letzter Beitrag: Bloodhound
  mal wieder n kleines game mgt-MAV 1 926 2005-03-02, 23:38
Letzter Beitrag: mafa
  Wahlen in den USA, ein kleines Flash-Game Streetbiker 4 1,597 2004-11-02, 01:46
Letzter Beitrag: georg
  Kleines Spiel seine Dudeheit 5 1,477 2004-06-25, 14:23
Letzter Beitrag: bunny
  OT: kleines PC problem pagey 7 2,008 2004-06-24, 20:26
Letzter Beitrag: Old Anonym
  kleines video.... rembox 16 4,851 2004-03-22, 18:24
Letzter Beitrag: Pethem
  sinnlos aber ganz nett! (kleines video) UiUiUiUi 6 2,980 2004-02-14, 16:48
Letzter Beitrag: Basscommander
  nettes kleines Spielchen flo 0 973 2003-12-14, 17:27
Letzter Beitrag: flo
  frequenzy.at dieses jahr und kleines forumstreffen Martix 37 5,548 2003-07-10, 17:20
Letzter Beitrag: frauKorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: