Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extremes fading bei M4???
Echt??? [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
ja leider [Bild: icon_evil.gif]
Dass die Hope-Dichte so gering ist, möchte ich bezweifeln, die M4 ist wohl eher eine der häufigsten DH-Bremsen, wohl eher häufiger als die Gustav M. Und meine Hayes hat auch nicht besser funktioniert [Bild: frown.gif]
zwei bekannte von mir (keine downhiller oder freerider, sondern eher tourenbiker) haben in meiner gelegenheit amal ärgstens über grimeca gemault u. ich hab damals nur die sys 8 gekannt (u. die is wirklich adreck )... -> also mitgemault [Bild: grin.gif]

einige zeit später, bei matsch schnee u. eis konnte ich die grimecas an mafas radl ausprobieren

-> und er sah, dass es gut war... [Bild: mrbrown.gif]

Zitat:Dass die Hope-Dichte so gering ist, möchte ich bezweifeln

drum hab ich auch geschrieben im dh u. im fr. im dh wirds vielleicht viele geben, aber hayes is bei uns in graz sicher mit abstand des häufigste (von den gscheidn bremsen). das liegt meiner ansicht nach daran, dass extrem viele bikes mit hayes erstausgestattet sind -> stinkies ,big hits, roasts, p3...
u. die masse der bikes (im armen österreich [Bild: grin.gif] ) sind keine handverlesenen chrisking-hope-xtr-delux bikes, sondern eher durchschnittliche fr u. "dh" bikes...
Daß ist ja echt zum Kotzen.. 6 Kolben big disc, und kann immer noch nix..

Echt frustrierend.. [Bild: icon_cry.gif]
Werds ma die Wochn mal genauer vornehmen und dann seh ma weiter
Wird scho werden, die anderen gehn ja auch gut
i hab ka meinen no net wirkli testen können....scheiss dämpfer!!!!
aber sooo schlecht is si net gangen bis jetzt.....besser als mei enduro 4 definitiv!
hast schon ma ganz feinen Gatsch drauf getan ?
Schaust dasst feinen Sand mit Wasser auf deine Scheibe schmierst. Dann ersparst dir die ewig lange Einbremserei [Bild: smile.gif]
Werd ich probieren!
Dank Dir!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen Shiano Zee Bremse – Fading bei langen bremsintensiven Abfahrten BerntyKilla 2 2,659 2013-08-24, 20:19
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Fading unterdrücken??? Timbo 3 1,071 2005-06-06, 23:11
Letzter Beitrag: Timbo
  Fading vermeiden! Old Anonym 3 1,334 2003-09-04, 15:42
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste