Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist von dem Rad zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=4130654338&rd=1
Nix. Absolut garnix.
Der Schwingendrehpunkt ist bescheiden und die Rahmenhöhe von 18" sollte für DH zu denken geben.

Das einzige einigermaßen positive das ich zu dem Rahmen sagen kann ist folgendes. Ein Typ aus Halle fährt das Teil.
Was soll ich sagen, der Typ hat Mut, aber keinen Style. Soll heißen. Er macht große Dinger, die aber konsequent unsauber. Und dennoch scheint der Rahmen zu halten. Vorerst.
Dieser unkt wäre für mich aber nicht gewichtig genug mir diesen Schrott zu kaufen.
bin auch skeptisch, weiß aber nicht warum. gabel,rahmen,federbein?
Alles!!!!!
schon wieder ausgeloggt
What the f**k [Bild: icon_question.gif]
schlag dir diese schiessmühle bitte sofort wieder aus dem kopf (nett gemeint) ich hab jetzt mal diese harpfm live gesehn... schad um das geld; also daran wirst sicher keinen spaß haben
hat ich mir schon gedacht, wollt nur nochmal eure meinung hören. was ist von dem ktm mas zu halten? kenn nur die moppeds von denen [Bild: wink.gif]
ein bißchen wenig federweg für´n dh-fully oder? sind mir ehrlich zu viele no-name teile dran. an dem drehpunkt gibt´s nur zu meckern, weil´s mittlerweile andere möglichkeiten gibt. fahre aber selber so´ne ähnliche konstruktion (drehpunktmäßig). bin damit zufrieden. superbequem... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Da würd ich auch die Finger von lassen...
Die Dinger gibts bei uns im Supermarkt (Marktkauf) das sollte dir zu denken geben. Das einzige was was taugt ist das XT Schaltwerk
Zitat:Da würd ich auch die Finger von lassen...

wie meinste das?? vom san andreas oder von dem seelenverkäufer bei ebay???? [Bild: confused.gif]
Totale scheiße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange halten Spikereifen? Manuel130785 16 5,309 2006-10-13, 19:15
Letzter Beitrag: Timbo
  was halten ihr von... Doms 34 4,984 2006-09-27, 15:09
Letzter Beitrag: Doms
  pedale will nicht halten EasyRider 15 4,289 2004-10-22, 20:24
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Was ist von diesem Frameset zu halten? Streetbiker 7 1,025 2004-07-09, 21:12
Letzter Beitrag: Old Anonym
  hmm, ich weiss ja nich was ich davon halten soll Budgie 5 1,344 2001-08-22, 17:23
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste