Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rückenprotektor
sorry,hab in der suchfunktion leider nichts passendes gefunden....... [Bild: icon_rolleyes.gif]

also,ich suche derzeit einen günstigen rücken-protektor [Bild: icon_exclaim.gif]
ich meine nicht die riesigen(und teuren) safety-jackets,sondern nur einen rückenschutz der meist mit zwei trägern und einem breitem bauchgurt befestigt wird!(ähnlich wie ein rucksack)

weis jemand einen ( viell. Ö,aber auch D )onlineshop,der solche im programm hat???
beim preis hatte ich an ca. 50-80 € gedacht!!

DANKE, schon im voraus.....

MFG [Bild: icon_wink.gif]

ps:wie sind eure erfahrungen mit solchen rücken-protektoren??
helfen die schon was,stören sie beim fahren.......usw. [Bild: icon_question.gif]
Schau mal in die aktuelle MTB Rider, da hats nen Test drin.

z.B. der ProTec

www.sportimport.de

könnte was sein.
In der neuen MTB-Rider wurden so Jackets und einzelne Rückenprotektoren getestet. Recht gut abgeschnitten hat da der von Pro Tec, kostet 54 Euro. Der Deutschland-Vertrieb ist Sport Import ( www.sportimport.de ), vertreiben auch u.a. Rock Shox, Lazer und Felt. Pro Tec müsste also jeder Laden kriegen der auch diese Marken führt, oder du gehst mal in nen Motorrad/MX-Laden!

@ Phönix: lol [Bild: smile.gif]
ich hab ne mail mit folgenden link bekommen: www.gobikes.de
sind zwar vom motorrad aber schauts euch das mal an..

also zuzm fahren stören sie nicht, aber ich würd mir gleich eine jacke nehmen, weil die schultern und die brust dann ungeschützt sind. also ich hab die früher mal zum leichten fahren drauf gehabt und fahr eigentlich nur noch mit jacke.

ich muß noch wo zwei rumliegen haben, wenn dus auch gebraucht willst.. aber ich rate dir davon ab, und gleich zu ner jacke.
Ein gut befüllter Camelbak tut´s doch auch.. [Bild: mryellow.gif]
Schonmal über einen Haufen nebeneinander gelegter Camelbaks als Wasserbett gedacht? [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
Servus,

hab mich auch schon mal mit so nem Thema beschäftigt, weil für mich ein bloßer Rückenprotektor fürs boarden interessant ist. Bei ausgiebiger Recherche in der SUFU bin ich dann auf einen interessanten Link gestossen:

http://www.sportmotorraeder-melzer.de/

Die haben nen Safety-Jacket-Nachbau (Raybone) und wenns in der selbe Nachbau is wie der von meinem Kumpel, dann hast nen auszippbaren Rücken (allerdings ohne Gummiträger) und fürs grobe nen Safety-Jacket-Nachbau für 88 Steine zzgl. Versand!
Des Ding hab ich auch und es ist sein Geld wirklich wert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neck Brace+Rückenprotektor Philipp 30 27,201 2014-09-04, 10:25
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Evoc FR TRAIL - Rückenprotektor sinnvoll? KeeWe 11 12,542 2013-09-03, 16:24
Letzter Beitrag: KeeWe
  Rückenprotektor zum boarden - auch zum biken geeignet? hermanos 5 1,681 2013-03-04, 13:11
Letzter Beitrag: el panecillo
  Neuer Rückenprotektor muss her! Hilli 2 1,930 2012-09-06, 10:40
Letzter Beitrag: Reini
  Rucksack Rückenprotektor weis-nix 7 4,528 2010-06-24, 10:55
Letzter Beitrag: robertg202
  Rückenprotektor(weste) !? klamsi 37 8,429 2008-04-05, 19:53
Letzter Beitrag: klamsi
  rückenprotektor letsfets 8 2,905 2003-04-02, 00:11
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: