Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuersatzproblem
Hab grad meine Gabel mit`n Vorbau eingebaut und musste festellen das die Abdeckung vom FSA Steuersatz(oben) zur Fahrerseite eingequetsch wird. Beim drehen schleift es ein wenig, so wie wenn Sand drin wär. Hab zuerst gedacht Steursatz ist schief eingepresst oder Rahmen ist nicht Plan... hoffe das letzte ist nicht der Fall. Aufjedenfall hab ich mal ne alte Manitou Magnum [Bild: grin.gif] mit nen Scott Vorbau eingebaut und musste festellen das es jetzt funzt. Es ist zwar auf der Fahrerseite minimal schief(nicht einmal nen mm) aber es lässt sich ohne Probleme drehen.
Wenn man den Vorbau um 180° dreht ist die Quetschung auf der anderen Seite. Wie kann ich das Problem lösen??
Hab`s grad mal grob aufgezeichnet
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist die Kralle nicht gerade drin. Is aber eigentlich kein Problem.
Auf dem Bild erkenn ich leider gar nix...
Habs a weng größer gemacht
Edit:
kann es nur an der Ahead Kralle liegen?? Schaut nämlich ziemlich gerade aus.
So ich glaub ich weiß ziemlich sicher was das Problem ist:
Mein Vorbau(Tioga Task Force) geht immer auf der Seite wo man ihn zuschraubt hinunter, darum ging es auch mit nen anderen Vorbau=>wird eingequetscht.
Gibt es nen ähnlichen Vorbau wie der Tioga Task Force, weil ich schon das Rohr von der Gabel gekürzt habe und sont kein anderer Vorbau gescheit daraufpasst, weil der Tioga ziemlich niedrig ist.
Bei meinem TaskForce und dem Pig Steuersatz passiert des aber ned,ich würd den Vorbau reklamieren und nen neuen TaskForce nehmen.
Warum hast du denn des Schaftrohr gleich so weit abgesägt [Bild: icon_eek.gif] und des ohne Spacer oder was?
wollte grad was ähnliches posten..bin gestern gefahren und hab gemrket das ich auf einmal IRRSINNIG viel spiel hab...mein integrierter steursatz (das ding oben ) ist regelrecht nach unten ausgebruchen...wie geht sowas...!??!

kleine blöde zwischenfrage...bei den intergrerten dingen hat man doch 2 teil...ist das egal welches man fürs obenund fürs unten verwendet..!?
Ein Spacer hab ich schon drin, aber der ist 3mm groß [Bild: grin.gif]
Ja ich glaub ich werd mir noch mal den Task Force kaufen, und wenn der sich dann wieder verzieht [Bild: icon_evil.gif]
Kann man den überhaubt noch reklamieren, den hab ich schon ca.1-2Jahre...
Was so lang gibts den scho [Bild: blush.gif]?Ich dacht du hast na grad erst gekauft,aber versuchs doch einfach mal mim reklamieren.
Wenn er verzogen iss,dann wärs eh zu gfährlich damit weiterzufahren.
Wenn ich ihn auf`s Steuerrohr draufbau kommt er immer zuerst mit der rechten Seite(halt wo die Schrauben sind) auf... vielleicht hat er sich bei meinen Sturz in Bischofsmais verbogen [Bild: crazy.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  STEUERSATZPROBLEM oder Gabel verzogen?!? terrorkitty 6 2,294 2008-07-13, 03:04
Letzter Beitrag: dolcho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste