Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Grazer: Merkwürdiges Verhalten im Lechwald
eben!

von mir gibts ausm jahr 2000 fotos dort, hab den hubi allerdings 2001 das erste mal dort getroffen und die dirts wo sie jetzt sind wurden erst spätsommer/herbst 2001 gebaut
hallo erstmal!

ich muss zugeben, dass ich den ersten post etwas kantig formuliert habe, jedoch ist es nicht von der hand zu weisen, das sämtliche dinge die ich unter meinem Minuspunkt angeführt habe eingetreten sind! (wer jetzt genau wofür zuständig ist, ist mir eigentlich komplett gleich) deshalb finde ich es ziemlich unfair mich (oder uns) als querulanten oder sonst was hinzustellen! das wir weder die eigentümer noch pächter sind wissen wir, aber dass wir schon ganz gern noch länger dort fahren würden steht für uns auch fest...

wenn sich alle (auch wir selbst)einigermaßen zusammenreissen und solche "fehler" nicht gemacht werden, haben wir noch für eine lange zeit viel spass im LW. das wärs von meiner seite aus;und jetzt hoffen wir bitte alle gemeinsam auf eine bessere welt [Bild: tongue.gif] [Bild: mrbrown.gif]

grü, euer Thomas

Hey Leechwaldindianerinnen

Der Regen hat auf alle Fälle den Dirts ordentliche zugesetzt und gehören wieder einmal geshaped. (Flo hast du Schaufel? Ruf an und ich helf gern mit)

Und aus dem Tabel der vor ca.3 Wochen sau geil gegangen ist eine Abschussrampe zu machen bei der du dich ins Nichts katapultierst ist nicht gerade gescheid.

Ich denke mir immer wie wollt ihr die große Line bezwingen wenn ihr davor nur flache weite hupfer macht?

Aber noch ein Wort zu den Bauvorhaben im LW. Es haben bereits einige Geister damit angefangen eine kleinere Line zu bauen. Ich glaube es ist gescheit zu schaun dass diese so schnell wie möglich fertig wird um wieder spassiges fahren im lw zu garantieren und um ein paar mehr fahrer zu bekommen die die große line springen.

Gruß an alle und feste schaufel; Herwig

hab mich beim konfusius eh scho zum fahren angmeldet!

natürlich würd ich auch shapen helfen bei der kleinen line da ich ja selber no net gora so guat bin!

red ma uns alle mal zsamm!
ja das is ja alles gut und schön, nur bleibt zu erwähnen, dass

1. ich wenn überhaupt nur pfandflaschen mitrauf nimm
2. wir fast immer unser eigenes werkzeug mithaben
3. wir nie grenzsteien ausgrgraben haben. wo sollte das pberhauüt sein?
4. ich erst einmal über einen der holzdrops gesprungen bin und zwar beim fr-test für die mtb-revue, soll heissen die interessieren mich sowieso nicht, drum fass ich da auch nix an
5. wen glaubst du hier zu erreichen??? ausser mir is glaub ich keiner öfter im leechwald, und ich fühl mich von den kritikpunkten nicht betroffen... ausserdem hätt ichs besser gefunden, uns persönlich anzureden, falls euch was stört oder aufregt oder wie auch immer!
hallo!

ich hätts auch besser gefunden wenn man sich das persöhnlich ausredet, aber gestern war sonst keiner oben u. ich find des hat gsagt gehört! es gibt genug leut die ned registriert sind, aber doch mitlesen. (allein drei oder vier in meinem freundeskreis, also sicher auch andere biker) eine bessere möglichkeit viele leut schnell zu erreichen is ma ned eingfalln... [Bild: tongue.gif]

wir sehn uns sicher bald amal oben. dann brauch ma des ned im forum weiterzudiskuttieren, sondern können uns des ja dann vor ort ausredn...

grü

sorry wegen der scheiße die wir baut habn wir waren drei,2 vom schöckel die as erstemal da warn und i da andi ausm stiftingtal mitm bighit dh,und i möcht net das irgendwer andres beschuldigt wird deswegen entschuldig i mi ganz offiziell dafür das wir die drops abgrissen habm,des mitm grundstein hab i net gwusst das des so a problem is und des mit da schaufel und dem müll ham ma anscheinend vergessen wal sonst is es net mei art des einfach so liegen zu lassen [Bild: icon_exclaim.gif]!!! abba jetzt amal ehrlich; die drops san scho ziemlich geil da kleine is ca. 2-3 meter da große wennstn mit normaler gschwindigkeit springst irgendwo zwischen 3 und 5 meter !! so und jetzt entschuldig i mi und meine freunde no amal für die scheiße die wir gmacht ham
War das jetzt ein ironischer Post, oder wie soll man das verstehen [Bild: icon_question.gif]?

Net gewußt, daß man keine Grenzsteine versetzen darf und man net den Müll herumliegen läßt..........
da vidovitsch andi? na woart, des gibt haue! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]

sehr cool und sehr ehrlich von dir, das zu posten! *thumbs up*
aber des nächste mal bitte wirklich vorher denken u. nix wegreissen... wir sehen uns oben! bis bald,

grü
amen, ich schliesse diesen thread, weitere diskussionen bitte lokal!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lechwald Spot/The Gap Old Anonym 39 24,008 2011-02-10, 18:09
Letzter Beitrag: chrizelot
  Grazer Leewald Old Anonym 4 970 2005-10-26, 14:32
Letzter Beitrag: Lewer
  Lechwald Dirtpark Meeting!!! Old Anonym 23 5,735 2005-06-16, 12:21
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Lechwald-News! Old Anonym 34 5,583 2005-03-05, 22:40
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Lechwald Meeting! Old Anonym 41 11,861 2005-01-09, 19:24
Letzter Beitrag: trauco