Bewertung:
0
Hi Leute, ich brauch schnell eure Hilfe!
Ich möcht mir jetzt eine MRP kaufen, nur weiß
ich net ob sys1 oder sys2.
Die Führung kommt zuerst an ein billich Firestorm
Hardtail, soll aber dann später noch an ein Bullit passen.
Danke im Vorraus
Bewertung:
0
Du brauchst die System 2,die passt überall
Die System 1 passt nur an Rahmen mit hochgezogener Kettenstrebe!(wird also am firestorm ned passen)
Bewertung:
0
Ist aber blöd, dass am Bullit eine System 1 passen würde, die günstiger und besser ist. Übrigens passen an vielen Rahmen mit normalen Kettenstreben trotzdem eine System 1.
Bewertung:
0
Danke für die schnellen Antworten
da haste recht tazer is echt blöd
mit dem preis, warum zahlt ma da so ein
haufen mehr obwohls doch eigentlich das gleiche ist?
Bewertung:
0
Ich hab auch eine System 1 auf meinem Steppenwolf, würd aber in Zukunft doch eine System 2 montieren, da es eine bessere Kettenlinie ergibt.
Also ich fahre auch ne MRP Sys. 2 und einen Sys. 1 wäre bei mir wegen der Kettenstrebe schon mal garnicht gegangen, wie bei vielen Bikes. Deshalb empfehle ich ich Dir eine Sys. 2 zu kaufen denn wenn du vielleicht dann eine Sys. 1 kaufst und es vorne und hinte dann nicht passt ärgerst Du dich nur und alles nur weil du dann auf den Preis geschaut hast aber wenn MRP die Teile schon so verkauft das sie für diejenigen Bikes ausgelegt sind dann kauf es auch egal ob es jetzt teurer ist oder nicht denn sonst ärgerst Du dich echt nur rum und so passt gleich alles am Anfang und du bist zufrieden und freust Dich das du ein wenig mehr investiert hast undes aber gleich alles geklappt hat.
Wenns Dir aber doch zu teuer ist, dann nimm ene Mr. Dirt Gizmo, die passt auf jede Fall!
Flo!