Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stabilstes vierkant innenlager?
so hab mir point´speed bone kurbeln geholt jetzt brauch ich ein richtig stabiles innenlager sagt mal an welche stabil sind müssen vierkant sein!
Also wenn ich in den Bike Workshop schau, dann seh ich nicht mehr al zu viele vierkant Innenlager.

Außer halt von Tune und so. Aber dir werden dir wohl nich taugen.

Ich selbst fahr in beiden Bikes ein Lx vierkant Innenlager. Im cc Bike ist es echt in Ordnung, aber im meinem Freerider hats schon nach 2mal fahren geknaxt, aber egal.
Hab des für 20eusen bekommen, warum nich? [Bild: crazy.gif]
ich hab einen haufen deore, lx xt innenlager geschrottet. alls sind abgebrochen.

ich wrd schauen, dass du irgend ein Alivio (was ganz billiges), bzw halt eines aus stahl bekommst.

die halten echt was!
die sind alle aus stahl, es gibt auch titan, aber das lass ich mal aussen vor! bei dem alivio, zerbröseln einem nur die lager, bevor es die achse tut, damit haste auch nichts gekonnt!

n freund von mir fuhr vor ein paar jahren mal n vierkant innenlager von fsa, das ding war fast unzerstörbar, das hat bei ihm länger gehalten als, bei mir zig xt, lx, innenlager, und eine bmx kurbel! und der hat die selben sachen gemacht wie ich [Bild: ooo.gif]
ich hab noch nie ein innelager kaputt gemacht und bin sehr lange 4 kant gefahren [Bild: wink.gif]

ihr fahrt alle zu krass/schnell [Bild: smile.gif]
hmm hättest die Points net würd ich dir die Xdrive empfhelen da haste gleich innlager dazu (150EUS) !
Naja aus dem Hause Race Face hört man ja nur gutes also schau da mal!
Öhm fahre selbst n XT lager und das hält [Bild: icon_exclaim.gif]!!
schnell nich [Bild: wink.gif] krass weiss nich [Bild: confused.gif] aber ich hab auch leicht das gefühl das es mit am rahmen lag, weil, als ich mein p3, an besagte person verkauft (daran gingen mir die meisten teil futz) hams seine teil auch nich mehr lange gemacht [Bild: blush.gif] bsonders schmerzlich musste er das an der gabel merken [Bild: frown.gif]
Will jetz nix falsches sagen. Ich kann mich jetz also auch gaaaanz krass irren, aber mir war so, als ob die speedbone kurbeln auch auf die felt bmx achsen passen würden und die gibts ja auch mit eurobb.

4kant taugt nix und das mit den fsa dingern kann ich persönlich bestätigen. Also wenns die noch gibt und es unbedingt 4-kant sein muß, dann die.
na wieviel kostet denn so ein euro bb innenlager?is nen xt innenlager zum dirtjump geeignet?
so eins hier(siehe anhang)?
Da gibts nur eines:

Race Face Taperlock
net unbedigt die carboversion. gibts auch günstiger, aber ja so
na habe nur das bei ebay gefunden finde kein anderes wenn ihr nen link wisst wos dat noch zu kaufen gibt dann postet den!
bikemailorder führt doch auch fsa. da mal schaun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Commencal V3 Innenlager Reinz 6 5,244 2017-07-03, 17:46
Letzter Beitrag: James1097
  Downhill Innenlager Marc_84 2 1,956 2016-11-12, 00:04
Letzter Beitrag: noox
  Erfahrungen mit Pressfit 30 (PF30) Innenlager - Keramik? noox 1 2,410 2013-08-17, 01:08
Letzter Beitrag: mantra
  Problem bei Innenlager-, Kurbelmontage GXP 83mm Ingeborg 19 13,504 2013-03-06, 00:28
Letzter Beitrag: willi
  Innenlager suicidedownhill 0 1,086 2012-12-16, 00:52
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  GXP-Innenlager (Descendant) - Lagerspiel noox 7 4,197 2012-09-11, 14:40
Letzter Beitrag: pippo999
  Durchmesser Innenlager Scott High octane one evilinside 0 1,384 2012-01-01, 02:24
Letzter Beitrag: evilinside
  Funn Hooka DH Innenlager - 2007 dolcho 0 787 2011-12-22, 02:14
Letzter Beitrag: dolcho
  welches Howitzer Innenlager bei truvativ holzfeller kurbel 1.1 oct ? number1 0 2,128 2011-08-24, 19:18
Letzter Beitrag: number1
  FSA - Mega Exo Innenlager Sebbo 4 4,864 2011-05-29, 20:54
Letzter Beitrag: Sebbo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: