Bewertung:
0
Also mir ist heute echt was krasse passiert.
Ich komm von der Uni heim und radel vor meinem Wohnhaus in die Auffahrt rein die zum Abstellplatz der Räder führt. Da kam mir ein etwas älterer Herr entgegen. Da bis zu den Fahrradplätzen nur der Gehweg führt bin ich halt dann durch die Wiese gefahren. Wie ich so an dem Herrn vorbeibin hör ich auf dem linken Ohr noch wie er mit " Du blöde Drecksau" hinterherruft.
Irgendwie ist mit daraufhin dann nix mehr eingefallen, ich finds nur sehr peinlich für ihn. Immerhin bin ich ihm ausgewichen und auch nicht schnell an ihm vorbeigefahren.
Außderdem fand ich die Wortwahl schon mehr als unverschämt.
Ich frage mich grad wirklich ob es wirklich stimmt dass die Jugendlichen immer schlimmer werden oder ob das nur ein Thema ist dass die Medien gerne hochpuschen. Wenn man schon von vermeindlich netten Senioren in dieser Art beschimpft wird. Wenn ich ein paar von diesen saucoolen ""Türken""" nach dem Weg frage erhalte ich immer eine sehr nette Antwort. Gut mit Akzent, aber meißtens sehr freundlich.
Bewertung:
0
tja wir standen heut an der schule und ham laut musik gehört ausm auto. wegen abi halt. kamen auch mindestnes 3 alde leude die uns angepöbelt ham. ich verstehs auch ned. einfach ruhig bleiben. und nix sagen. was solls.
Bewertung:
0
Pfff...hier isses so, die Jugend wird immer schlimmer! Bestes Beispiel: 7.Klässler rempelt Abiturienten an, Abiturient: Ey, was solln das?
7.Klässler: ey, maul sonst schläge...
und bei solchen aktionen kann ich mir gut vorstellen dass diese personen sich auch mit älteren Herrschaften anlegen und diese dann ein grundsätzlich schlechtes bild der jugend bekommen...
tja, da geht sie hin die jugend...aber mir würde sowas nie in den sinn kommen!
edit: das mit den alden is schon mal so, aber selten und wenn dann halt angucken und weiter gehen(fahren)
und was möchtest du uns eigentlich mit dem letzten Satz mitteilen?
Bewertung:
0
hehe ...mittelfinger benutzen..ist ned allzu einfallsreich..aber so mach ichs immer
Bewertung:
0
des iss doch noch gar nichts, ich wollt mal meine freundin von der penne anhohlen, fahr so ganz normal rum, iss das son alter sack! ich will ganz normal an ihm vorbei fahren, da zieht mir der kunde seine faust übers gesicht, kannst dir vielleicht vorstellen wie es ist, wenn man mit 20-30km/ fährt und plötlichlich was vor dein gesicht hat!
wie auch immer, es hatt mich ziemlich vom rad gehaune, und als ich bemerkt hab was das war, bin ich zu dem assie hin, hab ihn angeschriehen (ich bi eigentlich immer sehr nett und lass mich nich provozieren) was das soll! da kommt der kunde an und will mir weiter eine reinhaun, ich war noch aufm rad und hau in seine scheic visage, darauf hin zappelt der wie wild rum und ich latsch in einfach nur noch weg, und der kippt fast um, dann wars mir zu dumm (war sehr belebte fussgängerzone) und bin aus mund und nase blutent weiter zu meiner freundin gefahren!
ich glaub ich hätt ide polizei hohlen sollen, hätt ich wenigstens noch schmerzensgeld gekriegt!
naja, aber da soll mal noch einer sagen wir (die jugend) sei schlimm! übrigens hasse ich solche aussagen, denn wer hat uns denn zu dem gemacht was wir sind? an wessen falscher erziehung liegt es denn das wir so vermeindlich verkorkst sind ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif) ich weiss es
muahahha tchja aber leider darfst du in der fussgängerzone nicht fahren! und schmerzensgeld...wenn du die prozesskosten übernehmen willst für n paar groschen
aber die welt ist halt so, besser wird es sicher nicht!
@hai...was hast n in mathe? ich tipp auf 5 punkte?! was kam dran?
Bewertung:
0
also ich hatte noch net so nen übles erlebnis ![[Bild: icon_neutral.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_neutral.gif)
aber bei so manchen leuten die es meinen zu allem ihren senf hinzugeben zu müssen und meinen sie hätten so vieles zu bestimmen, lohnt es sich garnicht mit anzulegen.
bei mir war's auch schon oft das ich auf der straße oder gehweg langsam mit m radl fahre und leute einen anschnautzen " ich solle doch gefälligst die straße benutzen ". damals bin ich noch abgestiegen und habe solchen leuten dann klar gemacht, dass diese blaue schild mit nem menschen draf und daneben ein fahrrad drauf bedeutet: das fußgänger auf dem fußgänger weg gehen sollen, und radfahrer auf dem radfahrer weg fahren... was so manche bis heute nicht verstehen...
aber inzwischen mache ich mir garkeinen kopf mehr deshalb, sollen die reden, reden, reden, .... gerad solche leute machen oft noch mehr fehler wovon sie garnix wissen
Bewertung:
0
des war aber keine richtige fussgangerzone, des war da noch baustelle, da konnteste nich aufer starsse fahren, ich weiss absteigen, aber trotzdem! auch wenn ichs oft gerns machen würde, nur weil einer falsch parkt, zerstör ich ihn doch nich sein auto, oder hau ihm aufs maul! wobei, bei mir in der strasse isses so, da sind viele bars, und die leute sind so faul, das die sich halb aufn gehweg stellen, grösstenteils kommste da zu fuss kaum, vorbei, was soll dann erts ne frau mit kinderwagen machen? aber egal, das recht in die eigenen hände nehmen iss nu mal nich! und ich schwöre euch, komm ich noch mal in sone rentner situation, ich glaub ich schlag demjenigen sein dritten zu mehl, oder was weiss ich, aber zügeln werd ich mich nich!
Bewertung:
0
Zitat:komm ich noch mal in sone rentner situation, ich glaub ich schlag demjenigen sein dritten zu mehl, oder was weiss ich, aber zügeln werd ich mich nich!
kommt bei jedem richter gut an...
Bewertung:
0
iss mir scheiss egal, ich hab nich angefangen, ich brings nur zu ende
Bewertung:
0
also ich hab da schon verständis für, dabei würde ich auch net einfach weiter gehen ohne was zu sagen, wenn mir einfach mal jemand so auf m kop haut und ich vom rad fliege...
stimmt zwar, das man absteigen muss, aber wie du schon sagtest - das is noch lange kein grund das jemand einfach zuschlägt.
Bewertung:
0
Zitat: stimmt zwar, das man absteigen muss, aber wie du schon sagtest - das is noch lange kein grund das jemand einfach zuschlägt.
eben, ich geh ja auch nich zu nem raucher in der nichtraucher zone hin, und drück ihm erstmal eine rein, und dann die zigarette in seinem auge aus
Bewertung:
0
Bewertung:
0
davon kann ich auch n lied singe: wm 02 wir hatten grad gegen gegen brasilien verloren, ich hatte n gelbes levis t-shirt an, ne besoffene horde hooligans kommt bei uns den boulevard entlang, und rate mal wenn sie (auf dem fahrrad sitzend) gegen ne scheibeschupee ![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif) dann wollt der typ noch dass ich vom rad abstige, hat mich als er mir zu nahe kam und ich ihn wegschubbste, irgendwie etwas ungünstig meinen ellenbogen durchgedrückt! ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif) das tat guuuuuuuut
Bewertung:
0
jo... manche leute denken halt das fußball das wichtigste is was es gibt...
ich guck au gern fussball, aber schlag hinter net wütend alles zusammen und tue sonst was, nur wenn net die richtigen gewinnen...
da heut abend ja englang net weiter kam ins viertelfinale will ich garnet wissen was danach noch alles passiert....
|