Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgart
Hoi leud,

Such noch leud die in stuggi town wohnen oda so!^^
wir wollen ein großes northshore im bauen!
ne dh stecke is scho vorhanden!!
brauchen noch leud beim helfen! einfach melden wer lust und zeit hat!
darf ich fragen wo die downhill strecke sein soll? Wo wollt ihr nen Northshore bauen? Im wald? legal?

Danke für antworten!
ööhm ich glaub des waldstueck heißt silberwald! des is am fernsehturm in richtung roracker!^^
also eigentlich isse illegal aber jeder weiß das da eine is und der foerster auch! und der hat noch nichts gesagt!
die strecke gibts ja schon paar jahre!!
also hf
Naja, ich halts fuer Unklug illegale Bauten im Internet anzukuendigen. Wenn die Bauten gut werden, ist das Problem, das dort am WE schnell 20 Leut (oft Trottel, die nicht wissen wie sie sich verhalten zu haben)rumgurken,weil sie es aus dem Web wissen . Dann ist nur eine Frage der Zeit bis was passiert, und in Folge dessen das Zeug wieder abgerissen wird.

Baut was, lasst Euch nicht erwischen, wenns gut ist wird sichs auch so rumsprechen. Dann erreicht Ihr vielleicht eher die richtigen Leute.....

Ich kenn noch einen Spot, der so lange im WEb breit getreten wurden, bis die Locals selber eigentlich fast nimmer hingingen, weil zu viele Leute dort abhingen!
jep...so siehst aus...

schnmal was von einem "secret spot " gehört...

würd ich sowas haben dann sollten es so wenig wie möglich wissen...
kann mich ma wieder nicht einloggen wie oefers!
also des wird man sowieso net so leicht finden! und genau hab ichs ja net beschrieben der silberwald is groß!
ja...aber du forderst leute die lust haben auf zu helfen und dann kommen mit dennen immer mehr und mehr leute und immer mehr wissens und dann ist das eben schlecht da dann auch andre, die nicht davon wissen sollten, was mitbekommen [Bild: smile.gif]

ruckzuck hängt der stacheldraht da und sind nagelbretter im boden versteckt...solche irren kennen wir ja gut genug! [Bild: icon_confused.gif]
mir ist das ehrlich gesagt zu blöd irgendwie in stuttgart freeriden zu gehn. da fahr i lieber nach wildbad und kan stress mit irgendwelchen vollidioten die stacheldraht etc. verlegen. wenns irgendwas offizielles in der nähe von mein wohnort (uni) wär wärs was andres. I hab im lezten herbst und winter mit freunden daham in niederösterreicht ziemlich viele drops und lines gebaut. im frühjahr wurde dann fast alles entfernt - das war mitten in der pampa und net in nahe einer großen stadt wie s [Bild: wink.gif]
hmmm... wie weit wär denn des vom bahnhof weg?
weil dann könnt ich theoretisch schon mal vorbei schaun!

mfg michael
so bins ma wida der KryP7ob!cs! also: mit der bahn sinds 10 min vom bahnhof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhiller Stuttgart MXChris 15 11,385 2013-05-17, 19:52
Letzter Beitrag: beginner
  Stuttgart Biketreff Superdomatic 1 2,669 2012-10-15, 20:15
Letzter Beitrag: Loki87
  Biker aus dem großraum Stuttgart Brody 13 4,653 2008-03-22, 22:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Street-Jam in Stuttgart ACHTUNG_BABY 0 1,787 2006-06-05, 11:32
Letzter Beitrag: ACHTUNG_BABY
  Raum Stuttgart DownhillRider 0 1,661 2004-03-24, 14:49
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Biken in Stuttgart Master099 7 3,201 2004-02-20, 15:31
Letzter Beitrag: dirtjumpbastian
  Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart nach irgendwohin Old Anonym 1 1,797 2003-11-12, 19:08
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Bischofsmais Old Anonym 0 2,107 2003-06-16, 23:53
  DM Bischofsmais Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart Old Anonym 0 1,900 2003-06-03, 23:15
  Street Session in Stuggi Town ( Stuttgart) ???? Haiflyer 14 4,336 2003-05-11, 16:24
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste