Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X Calgary
Bericht, Ergebnisse, Fotos auf www.bike-sport-news.de
Da erwacht doch der Patriot in mir [Bild: smile.gif]
Offenbar spielen sich beim DH auch seltsame Sachen ab: Die Strecke gleiche einer 2 Minuten langen BMX-Bahn, die Downhiller suche Semislicks, schneiden sich die Stollen ab oder fahren sogar CC-Reifen, viele wollen offenbar mit dem 4X-Bike fahren, und Brian Lopes und Phillip Meirhaege wollen offenbar auch mittun, schreibt Claudio Caluori auf http://www.move.ch/website/index.php
Kann ich bestaetigen! Treten bis ma Broeckerl speibt und Waldpassagen die so eng sind dass ma kaum um die Kurve kommt. Und ziemlich flach. Hab manche gesehen (z.B. Ivan Oulego Moreno) die hinten und vorne Semislick fahren.
Ist keine Strecke fuer so grosse Mulis wie Peat, Gracia, Rennie und RaRue [Bild: wink.gif]

So DH is vorbei! ...und den ersten Pitcher Bier auf das Wochenende intus. Freu mich wieder auf daheim!!
Aja, obriger post war auch von mir.
fette GRATULAZI an RÜDIGER, ANITA, HELENE und PEDAPEDA... - ich denk, die Reise hat sich ausgezahlt....
lg,
...Bist varrückt? Sogt ned amol, dass er 18.!!! wuan is! Gratulations Rüdiger - ned amol 6 Sekunden hinterm Sieger is scho ned schmal!

GvGö!
18.er ?? bist deppat... regen ? [Bild: icon_lol.gif]

gratulääääschns [Bild: icon_exclaim.gif]!

Rüüüüüüüüüüüüüüüdiger!!!!!!

super sache!!! fette congrats!!!

hast übrigens in parschlug eine grosse lücke hinterlassen, es gab einen unwürdigen sieger, welcher sich nicht getraut hat sich auf ein tänzchen einzulassen und das bei einer garantierten actiontime von 30 min!!!! [Bild: icon_twisted.gif]

waren heuer sowieso alle ziemlich schwach beinand, sind am abend quasi allein, bis auf a paar jungs die i net kenn und im koidi und in veitsi, um a super gmiatlichs lagerfeuer zamgsessen.

nach dieser herben enttäuschung, wirds nexts jahr wahrscheinlich keine heisse katze auf dem blechdach mehr geben, es sei denn du kommst wieda zu uns [Bild: wink.gif]
Gratuliere
Vielen Dank für die Gratuläschns!!

Bin grad heimkommen. Werd jetzt dann mal gscheit schlafen und morgen schau ma weiter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worldcup Calgary!!!!! st´ip 23 3,892 2004-07-08, 21:51
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste