Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Collective
Ich würd mir gern die " The Collective "-DVD kaufen, aber auf der offiziellen Homepage ist des irgendwie strange! Gibts irgendeinen deutschen anbieter der das Teil vermarktet?
Wieso ist das auf der offiziellen Homegape "strange"? In Deutschland gibts die DVD soweit ich weiß noch nicht. Die einzige Alternative zur offiziellen Seite ist soweit ich weiß nsmb.com
hab mir die über die offizielle homepage bestellt (mit mastercard). hab bei denen sicherheitshalber mal nachgefragt, ob die bestellung angekommen ist, da ich beim bestellvorgang keine bestätigungsmail erhielt. bekam dann auch gleich antwort, daß bestellung im laufen ist, sollte im laufe der woche kommen...
ich denke mal das ist problemlos
Das Video wird in absehbarer Zukunft von Adidas Eyewear in Ö. vertrieben werden.
DVD ist heute gekommen, hat wirklich prima geklappt über deren Homepage [Bild: laugh.gif]
Habe sie mir auch bestellt, über deren Homepage.
Ist aber bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen.
Mal gucken wann FedEx vorbei kommt. [Bild: smile.gif]
Ich habs mir jetz auch endlich bestellt.
Wie lang hatn des gedauert bis die DVD gekommen ist?
Ich hab meine vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt ist noch nix da [Bild: icon_sad.gif]
also ich hab meine gleich zum release-datum bestellt (war glaub ich 26.06.) gekommen ist did dvd diese woche am dienstag (06.07.) hat also keine 2 wochen gedauert...
ich wollte auch noch gefragt haben wie lange es dauert.
1 woche ist schon rum, aber wenn es ca. 2 wochen insgesamt dauert ...

was mache ich bloß am we bei diesem bescheidenen wetter [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
also ich weiß was ich mach... bau mein Proceed VRC zusammen (Rahmen ist heute endlich gekommen [Bild: smile.gif] )
the collective ist übrigens sehr empfehlenswert. nicht einfach nur irgendwelche üblen stunts, sondern echtes freeride-feeling.
Hoffentlich kommts schön schnell.habs ja schließlich mit Luftpost bestellt...
Zitat:Hoffentlich kommts schön schnell.habs ja schließlich mit Luftpost bestellt...

Landet dann n Hubschraubär bei dir im Garten? [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ja hoffentlich net soo lang , dann gugma ma alle DVDs an, weil des Wetter is.... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ist gekommen.Hat also mit Canadian Air Mail nur eineinhalb Wochen gedauert.
Nur zwei Worte: ULTRA FETT [Bild: icon_twisted.gif]
Ich würde mir ebenfalls gerne The Collective kaufen, weiss aber nicht wo ich es ohne Kreditkarte kaufen kann...

Weiss irgendwer wo es das Video gibt???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The collective Preis Müad 10 1,843 2004-08-30, 16:19
Letzter Beitrag: r4v3r
  the collective woher?? Old Anonym 3 927 2004-08-05, 19:23
Letzter Beitrag: teneighty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste