Bewertung:
0
also ich hab mal bei meiner louise ne längere leitung gebraucht und da war des auch mords des gefummel, also
nimm die weißen teflonklötze und spann da mit den schlauch ein, dann nimmste nen kleinen kreuzschraubenzieher und weitest den schlauch schon mal etwas, danach nimmste feuerzeug und machst den nippel schön heiss und drückst ihn dann mit gewallt aufn schlauch, kann sein dass du den vorgang 3-4 mal wiederholen musst, bist der schlcuach soweit geweitet is, is aber trotzdem mords die fummelei einfach kacke,naja wenn du keine so weissen teflonklötze hast dann musste dir irgendwas anderes überlegen wie du den schlauch in schraubstock reinbekommst ohne zu zerquetschen....
najo ich hoff cih konnt dir helfen, achja ne transportsicherung von ner magura scheibenbremse geht auch die hat hinten so was drimm zum den schlauch einzuklemmen, des dann in schraubstock und schpn fest machen!
greeeeez
chris
Bewertung:
0
oftmals ist es auch einfach nur das schlauchende zu breit von der bisherigen montage, dann einfach die letzten 6mm abschneiden....
zur nit dann noch leicht abfeilen und das angefeilte auch abschneiden wenn der ring drüber ist!
ich glaube bei den alten maguras durfte man den quetschring nicht öfters benützen, kann das sein?!
Bewertung:
0
ich habs bei meiner julie genau so gemacht geht eh recht gut