Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bots schon wieder...
Also soviele habe ich noch nicht gesehen... 160 Bot-Zugriffe - fast alles Yahoo...

Die lustigen Bots haben sich insgesamt übrigens schon 2,7 Mio Urls am Board hier angeschaut. Die erste Suchmaschinen-Optimierung hat Google ja irgendwann rausgeworfen. Bei der zweiten schreibe ich jetzt alle Urls, die die Suchmaschine besuchen mit. Hab nicht gedacht, dass die so fleißig sind. Jetzt habe ich das Problem, dass die Tabelle mit den Urls schon mehr als doppelt so groß ist, wie die Tabelle mit allen Posts hier am Forum zusammen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Da muss ich mir was neues einfalle lassen... [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrorange.gif]
Erklär mal bitte, was der Unterschied zwischen einem normalen Gast und einem Bot-Gast ist. [Bild: crazy.gif]
Bot ist quasi der "Sucher" der Suchmaschine, so hab ich des bei der letzten Erklärung verstanden [Bild: laugh.gif]
Bot ist die Abkürzung von Robot. Die Bezeichnung wird üblicherweise für Programme verwendet, die irgendwas automatisch machen. Die Suchmaschinen-Bots (auch Suchmaschinen-Spider/Crawler/etc.) gehen über die Links von Webseite zu Webseite, laden sich diese runter und analysieren sie, um sie in den Suchmaschinen-Index aufzunehmen.

Gast ist einfach nur ein nicht eingeloggter Besucher. Wobei das auch ein Bot sein könnte, der sich aber nicht genau ausweist, bzw., den ich nicht extra berücksichtige.
das nervt sicherlich, da es ja den server nich schneller macht [Bild: mryellow.gif]
gibts da nich irgendwelche blockproggies?
Ja, damit Downhill-Board.com keine Treffer mehr hat bei Suchmaschinen? [Bild: icon_rolleyes.gif]
und es die Ergreifung der Weltherrschaft negativ beeinflusst [Bild: mad.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
nein, nervt nicht. Momentan spür ich's von der Geschwindigkeit noch nicht. Auch wenn ich's an den einen oder anderen Systemparamtern sehe. Aber ich will ja, dass die Search-Engine-Bots die Seiten besuchen und uns möglichst gut in ihren Indizes positionieren.
... und irgendwann übernehmen dann die bots die weltherrschaft ...
genau [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,937 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,569 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,041 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,508 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  wieder mal mathe (kubische gleichungen) sorris 7 1,863 2008-01-18, 21:32
Letzter Beitrag: panoko16
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,830 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,486 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 738 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  Wir brauchen wieder neue Ranger T-Shirts storma 56 12,393 2006-09-19, 20:57
Letzter Beitrag: noox
  Wieder mal ein Musik-Titel Rx_Bandit 2 1,052 2006-08-30, 17:04
Letzter Beitrag: Rx_Bandit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: