Bewertung:
0
hi!
kann mir einer einen plan machen wo man die 2 distanzringe einsetzen muss, ich habs heut mal versucht einfach mal auf gut glück einzubaun, leider hab cih dabei meine gabel von 110 auf 90mm runtergetravelt, also wär nett wenn mir einer ne kleine skizze anfertigen könnte wo das kit sitzen sollte!
Danke Gruß Chris
Bewertung:
0
Wenn du den Federweg deiner Gabel reduzieren willst, mußt du die Negativfedern vorspannen. Um den Federweg zu erhöhen, die langen "Eintauchfedern".
Du hast also die Negativfedern vorgespannt, wenn sichj dein Federweg reduziert hat (die kleinen unteren).
Bewertung:
0
hoi
also ich hab mal n bild gemoddelt, ausm gedächtnis raus, so siehts da drinn aus. des rote is die jetztige stelle wo das kit drinn is, kann aber ja nur den federweg verkürzen is mir aufgefallen! könnt einer bitte mir die stelle einzeichnen/beschrieben wo des reinkommt? zur info, ich will von 110mm auf 130mm traveln!
Gruß Chris
Bewertung:
0
Der travelkit besteht, nehm ich ma an, aus spacern. Er gehört direkt unner die Federn.
Bewertung:
0
ne wenn ich die direkt unter die federn mach dann bekomm ich oben die gabel nemme zu, d.h. wennich sie unter die federn bau dann werden die federn nur stärker zusammengedrückt.
hat hier im board niemand ne DJ 3 getravelt und könnt mir des mal bitte erklären... THX
Bewertung:
0
hi!
wo gibts denn den travelkit zu kaufen würde meine dj3 04 auch gern travel achja un wieviel soll der kosten
Bewertung:
0
des gibts bei Hibike und kostet ca.50 Euronen, kaufs dir nich!
geh zu jemand der alu drehn kann und lass dir n röhrchen mit der Höhe 20mm
Außendurchmesser 26mm
Innendurchmesser 24mm
Drehn, is billiger, ich find des völlig schwachsinnig dafür 50€ zu verlangen, des is wirklich nur n stück rohr mehr nich, mcih hats fast ausn socken gehauen als cih des gesehn hab.
LG
Chris
Bewertung:
0
muss das irgend ne passung sein oder so den das kann ich selbst auch schnell in der schule drehn!!
muss halt nochn monat warten aber ich spar mir 50 euro
Bewertung:
0
ne is nix is n normales rohr, von dem her kannst des selber drehn, hätt ich des au so gmacht, naja was solls, viel schwerer is es des ding reinzubekommen, aber wenn cihs hinbekommen hab dann meld cih mich nommel
Bewertung:
0
sorry aber ich hab da noch andere federn gekrigt!!!
die neuen sind länger