Bewertung:
0
hi leute, *endlich wieder zurück*. ich hab jetzt eine etwas längere pause bzgl. radln und forum(25376neue posts ) eingelegt. und möcht jetzt wieder mitm radl beginnen.
doch da is schon mein problem: mein innenlager is im arsch und ich hab an meinem bighit comp noch immer 3kettenblätter:-( . die holzfällerkurbeln sind ok.
ich brauch also ein neues innenlager&ein stabiles kettenblatt.
was könntet ihr mir da empfehlen? es soll stabil und günstig sein ! 150 EUR???(max). vl bekomm ichs bei ebay auch billiger, aber sprecht mir doch einfach mal eure tipps aus.
vielen dank
Bewertung:
0
ok, erstmal danke.
ein freund von mir hat mir jetzt auch das GigaPipe DH empfohlen, und hat mir gesagt dass es um einiges stabiler/besser wäre als das isis von truvativ (oder wie des heißt). aber wieso schreibst du jetzt das mit dem gewicht?
..ich wiege so um die 80kg
Bewertung:
0
Hallo,
Das Gigapipe DH ist von Truvativ aber ist ja egal.
Ich habs auch und das hat schon viel mitgemacht und ist immer noch 1a, man sollte es natürlich ordnungsgemäß einbauen um lange freude dran zu haben.
hab über das teil aber auch schon andere sachen gehört die ich aber nicht nachvollziehen kANN:
kannste also kaufen
Bewertung:
0
also is dein/euer tipp dass Truvativ GigaPipeDH ? wisst ihr wo ich das am günstigsten bekommen könnte ?
und das truvativ ISIS, was haltet ihr von dem (u.a. vergl mit dem gigapipe)
danke
Bewertung:
0
Jemand stabiles (90+kg) aus meinem Kreis hatt das Teil dann doch recht fix gekillt. Aber bei 80 kg kannst du es sicher bedenkenlos kaufen. Hinüber gehen sie alle irgendwann.
Bewertung:
0
also ich denk schon das das DH stabiler ist! also ich fahr das Team DH von truvativ (wiegt auch knapp 80kg) und bin eigentlich ganz zufrieden! hält alles ganz gut bis jetzt.... mal sehn was die zukunkft bringt.....
Bewertung:
0
Gigapipe DH kostet 52 Euro bei HiBike
und das ist sehr günstig.
Da haste lange freude mit