Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: DSL flat bei den Südschweden...
ok also ich bin auf der suche nach ner DSL flatrate, sollte möglichst preiswert sein und nicht in Verbindung mit einem Telefonanschluss des jeweiligen DSL Providers (a la Arcor)

das "preiswerteste" das ich bis jetzt gefunden habe ist Tiscali, allerdings wollen die 100 Euro Anschlussgebühr. [Bild: frown.gif]

gibts Alternativen?
hat wer erfahrung mit Tiscali?
auf so einen betreff sollte man zwar ned antworten, aber:

bei www.mediamarkt.de auf tiscaliwerbung klicken, dann kostets keine einmaligen gebühren...
mhm ich bin gerne bereit einzuräumen nicht der hellste zu sein, aber ich find keine werbung für tiscali bei mediamarkt
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/sto...logId=5000
Von der Tiscali Homepage:

"Um bei Tiscali DSL Flat Standard ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken."

d.h. die bekannten filesharing-ports werden ausgebremst.
und was hot des mit den südschweden zum tua???
Hon dia net so a schnells i-net??
das weiss ich..ist ungut,
aber zur zeit nicht so wichtig...

weiss jmd wie weit sie diese ports einbremsen?
Ich such übrigens selbst gerade einen günstigen DSL-Betreiber, die 100 Euro Einrichtungsgebühr stören mich auch extrem.
Die Südschweden surfen standardmässig mit 8 Mbit [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Na und, in der Uni hab ich mit meinem Laptop noch viel mehr, wird trotzdem irgendwann langweilig.
Wenn Du nen reinen Provider suchst und keine echte Flat brauchst schau mal bei VR-Web rein! Das 6GB-Angebot hatte ich bisher, und bin gut damit gefahren. Schön schnell, und einloggen ist auch nie ein Problem. Und wenns mal mehr als 6 Gig werden ist das lang nicht so teuer wie zB bei der T-Com!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.5m drop ins flat! JackTheRipper 217 29,469 2005-02-19, 15:26
Letzter Beitrag: Siento
  Wer verwendet Threaded, wer Flat Mode im Forum? el panecillo 7 2,509 2002-08-24, 00:52
Letzter Beitrag: chilifresser
  Mein höchster drop ins flat mit starrbike TiSpOkEs 5 3,341 2002-06-14, 02:34
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste