Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber Selbergemacht?
Servus und Greatzi miteinand!

Mir ist grad a bissle langweilig und dann kam mir die Idee das ich gerne Aufkleber selber machen wollen würde. Nur ich habe keine blassen Schimmer wie ich so etwas machen kann. Hat von Euch schon jemand so etwas gemacht oder gibts irgendwo Sites wo so etwas drinnsteht?

Wäre gut wenn ihr mir kurz helfen könntet.

Danke!

Flo!
auf ebay stickerpapier-bögen kaufen
die kannst du auf einer seite normal bedrucken, und hinten die folie abziehen, dann kannste das kleben, hält sogar einigermaßen gut
wenn es outdoor sticker sein sollen, brauchst du noch so klarsichtfolie, von der du eine schicht über deine sticker ziehst und dann richtig ausschneidest
Danke Dir für Deine Hilfe!

MfG!

Flo!
schreib dem littlebiker1990 mal ne pm
der hat sm design in der nähe

die können dir schriftzüge und so nen zeugs machen
hab auch bei ihm mein darkangels chriftzug in altenglisch machen lassen

und teuer is a net
frag den Rynee vom Board
achso wenn du für fahrräder meinst, wo der hintergrund transparent ist, dann musst du dich schon an profis wenden, das geht nicht mit nem herkömmlichen drucker
meine variante ist halt für sticker die du überall draufkleben kannst, die jedoch nen weissen hintergrund haben, aber auch bei regen noch haften .... für die zimmertür, stromkästen, mülleimer und schulbänke [Bild: icon_wink.gif]
ich habs immer so gemacht: eine belibe schrift (oder was auch immer) spiegelverkehrt auf ein blatt papier ausdrucken, auf eine klebefolie auf die abziehseite kleben und fein säuberlich ausschneiden. das ganze dann am besten auf eine airbrushfolie legen und gemeinsam verkleben - airbrushfolie dann wieder abziehen. funktioniert gut und schaut auch gut aus, haltbar sind sie ende nie!
Weil mer grad beim Thema sind. Kennt jemand die Seite "http://www.domainsticker.com" bzw. hat wer Erfahrungen betreff Lieferung, Qualität usw.?

Ich möchte dort für meinen Rahmen 2 Sticker meiner HP nehmen, Reflexionsfole, 240x20 mm. 11,71€ mit Versand. Ist der Preis ok?

Leider akzeptieren die nur Vorkasse und ich hatte damit ziemlich Pech in letzter Zeit. [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: meine variante ist halt für sticker die du überall draufkleben kannst, die jedoch nen weissen hintergrund haben, aber auch bei regen noch haften .... für die zimmertür, stromkästen, mülleimer und schulbänke
Solche hat der Rynee auch. Die hatten sie auf den lakejumpbikes auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rangers-Aufkleber 2007 noox 84 19,116 2010-12-27, 22:05
Letzter Beitrag: noox
  www.dh-rangers.com - Aufkleber gesucht andi 1 843 2004-06-15, 23:09
Letzter Beitrag: noox
  FOXRACING aufkleber Ruff Ryder 6 2,203 2004-03-15, 23:45
Letzter Beitrag: mankra
  Große Auto-Aufkleber Wohli 136 20,440 2004-01-02, 00:36
Letzter Beitrag: firejumper666
  Stylisher Aufkleber!? (an 56kler: 300kb!) baxstar 12 2,157 2003-12-14, 21:46
Letzter Beitrag: colophonius