Bewertung:
0
Also ich wollt mal eure meinung hören zu den Gabeln, ich möchte hauptsächliche DH fahren aber auch a bissal droppen.
es ist so wichtig weil ich sie morgen oder heute bestellen werde.
P.S.:die Jr.T mit Qr.20(bin ich schon gefahren und war sehr zufrieden(hat nur n bissal gewippt beim treten))
Wie ist das ansprech verhalten der Gabeln schätze das ich ungefähr 60 wiege.
Bewertung:
0
also ich bin mit beiden gabeln schon gefahren!!
finde beide vom ansprechverhalten sehr gut,auch bei geringem fahrergewicht!
meine j.t die ich in leogang verbaut hatte federde schon ganz ein,bei manchen sprüngen /drops ich weis nicht,ob sie durchgeschlgen ist...!
ich kann dir eig. beide gablen empfehlen!!
welche boxxer??die billigste(race,oder)???
uj wie viel bekommst du die gabeln??
mfG
Bewertung:
0
zum DH fahrn kann ich die Boxxer nur empfehlen! ich persöhnlich finde sie is zum Downhillen besser als die junior T (bin die JT gestern mal n bissl gefahren, und die boxer hab ich ja an meinem radl) nur bei drops usw schlägt die boxxer im original zustand gern mal durch... hab sie jetzt mal auseinander gebaut und neues öl (50:50 neues altes) und n bissl mehr als normal... und jetzt is sie mir nicht mehr durchgeschlagen... (wieg allerdings auch knapp 80kg und ich denke das sie mit 60 kg nicht so leicht durchschlagen wird und sonst halt mehr öl rein...)
Bewertung:
0
Die BoXXer Race(2003 Modell kostet 444es/2004 Modell kostet 489es)
Jr.T kostet 450es
Bewertung:
0
ich find das die boxxer noch ein klares plus durch die optik hat =P (geschmackssache ich weiß)
Bewertung:
0
Kann mir sonst keiner mehr was dazu sagen???