2004-09-15, 22:51
Bin am überlegen ob ich auch mal a bisserl
Leichtbau betreib, da a 18 kg Rad beim Start
bei 4X und CO. leider ned so der Burner is.
( Zumindest bei Strecken ohne großem Gefälle -
oder wenn man ned den ganzen Tag Aufbauzeugs
schluckt )
Jetzt würd mich interessieren, was ihr so
für langzeiterfahrungen mit dem Fox Zeug gemacht
habt.
Also:
Wie oft gewartet oder sogar einegschickt.
Dichtungen, Buchsen,...
Kann man die Gabel auch mal auf na DH strecke
a bisserl vergewaltigen, oder eignet sie sich
nur für sauberes Dual fahren.
Hab bisher in meinem VPS3 a Z150 dringehabt.
Die war Marzocchi typisch problemlos und sehr
wartungsarm, logisch das die da net ganz mithalten kann.
Wiegt ja auch 1,5 kg weniger, trotzdem würd mich ein
vergleich interss.
Gibts die endlich auch mit Steckachse ?
Weil ich eigentlich kein Bock mehr auf normale
Achsen hab?
Leichtbau betreib, da a 18 kg Rad beim Start
bei 4X und CO. leider ned so der Burner is.
( Zumindest bei Strecken ohne großem Gefälle -
oder wenn man ned den ganzen Tag Aufbauzeugs
schluckt )
Jetzt würd mich interessieren, was ihr so
für langzeiterfahrungen mit dem Fox Zeug gemacht
habt.
Also:
Wie oft gewartet oder sogar einegschickt.
Dichtungen, Buchsen,...
Kann man die Gabel auch mal auf na DH strecke
a bisserl vergewaltigen, oder eignet sie sich
nur für sauberes Dual fahren.
Hab bisher in meinem VPS3 a Z150 dringehabt.
Die war Marzocchi typisch problemlos und sehr
wartungsarm, logisch das die da net ganz mithalten kann.
Wiegt ja auch 1,5 kg weniger, trotzdem würd mich ein
vergleich interss.
Gibts die endlich auch mit Steckachse ?
Weil ich eigentlich kein Bock mehr auf normale
Achsen hab?