Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gt LOBO
Hi
Hat jemand erfahrungen mit dem GT Lobo rahmen, was tuagt der und was sollte man dafür noch maximal ausgeben?
ich bedanke mich schon mal vorher für eure tips.
tschau

Naja, wenn man bedenkt dass GT´s immer gern gebrochen sind und es die Firma+Ersatzteile nimmer gibt wird der Preis nicht all zu hoch sein !

Ich weiss nur das er mal bei 10000DM gelegen ist..stimmt doch oder??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Nope, das komplette Lobo DH hat genau 99.999,- ÖS bzw. knapp über 14.000,- DM gekostet.

da gabs abba mehrere Varianten...auch nie nen einzelnen RAhmen glaub

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Ich bin mir aber sicher das es mal einen Lobo gab der 10000DM gekostet hat!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Das alte LTS DH hat so bei 10.000,- DM gekostet.
Das echte Lobo DH hat bei Sportimport umgerechnet 99.999,- ÖS gekostet.

Wobei man dazusagen muß, das das "echte" Lobo DH nie im Weltcup gefahren wurde. Dort sind immer nur Alurahmen eingesetzt worden. Auch in der NORBA.

die preise findet man auf boschdirk.de. ist eine echt nette GT Seite.irgendwie soll es ja in der schweiz dies jahr das neue ruckus i-drive geben.hat wohl irgendwas von 150 mm federweg.hat jemand davon was gehört?

Wir haben einen Folder von GT bekommen. Da sind auch die Ruckus I-Drive drin. Mir gefallen sie. Und sie sind sicher genial zu fahren. Aber sicher sauteuer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gt lobo Loki 7 2,607 2008-12-25, 02:17
Letzter Beitrag: Umar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste