Bewertung:
0
so nachdem ich wiedermal am überlegen bin mir eine neichs bretterl zu leisten wollt ih wissen ob wer schon infos zu den beiden teilen hat oder sonst was genaueres drüber weiß??
bis jetzt bin ich n Nitro Supernaturals gefahren also ziehts mich eher zum Darkhorse...
was sagts ihr?
Bewertung:
0
donge, kannte ih aber scho
leider steht da halt auch nur des gesülze von den herstellern und nachdem sind ja "beide das beste"
Bewertung:
0
thx für deine eindrücke!
aber wie schauts den so im gelände aus, ich glaub da ist wohl das T6 die bessere entscheidung. weil mir des darkhorse schon sehr steif vorkommt=>also im tiefschnee etc. is des ja wohl ned so fein...
Bewertung:
0
also beide boards sind schon eher "härter" (ziemlich hart) abgestimmt. das darkhorse ist für meine empfindung halt noch a weng härter als das t6. ich hab damit jedoch keine probleme gehabt im powder. ist halt ne geschmacksfrage. ein manko am t6 ist, dass es eher für kurzfüssige leute gebaut ist. ich trage bootsize 10,5 und hatte schon einige probleme mit toe- und heeldrags. da ist das darkhorse ein wenig breiter geschnitten. aber wie schon gesagt, schau halt einfach, ob du nicht mal eines testen kannst!
cheers aus muc
Bewertung:
0
mhm nur so als zwischenruf.
schon mal ans Palmer Crown gedacht?
ich hab das 64er vom letzten jahr is ein hammer freeride board!
Bewertung:
0
jo beim ewigen suchen is mir das crown auch schon übern weg gelaufen!
was kost denn des?
des problem mit den großen füßen hab ih gottseidank ned...
Bewertung:
0
der reguläre VK is ziemlich unleistbar.
830 Euro.
Bewertung:
0
hab grade bei ebay ein darkhorse neu um 480 ersteigert also ist mir die entscheidung abgenommen worden..
bei dem preis hab ih zuschlagen müssen
Bewertung:
0
jo der preis ist sehr gut.
viel spass mit dem brettl!
Bewertung:
0
Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Board! Welches hast denn genau gekauft? Ich hab das 162er mit dem weissen Top-Sheet. Leider gabs das mit dem transparenten Sheet nicht mehr. Aber egal, sowohl vom Design, als natürlich in erster Linie vom Feeling her der Hammer, das Teil! Viel Spaß damit und willkommen im Club!