Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr...
ne ich äusser mich nicht mehr zu drogen hat hier bei "manchen personen" eh kein sinn!!!

Reisst das ski alpin center ab !!!
Rüttelpiste forever !!!
Jep...da geb ich dir recht Hardcore!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Find Hardcores Meinung besser als die von Leuten, denen es egal ist, was sie sich reinpfeiffen (es sollte sich hier keiner angesprochen fühlen, nicht meine Absicht) und vielleicht auch noch andere zu harten Drogen verleiten. Auch wenn Hardcore gegen Alkohol ist... Wink
Ich persönlich trinke nur ab und zu einen über den Durst, gekifft hab ich noch nie, und das mit dem chemischen Zeugs ist eh Blödsinn. Um nicht zu kiffen reicht es mir als Grund, dass es illegal ist, bin halt ein gesetzestreuer Bürger Wink)

Ich trink auch nur Alkohol, aber Drogen oder gekifft hab ich noch NIE und habs auch net vor...die einzige Droge diei ch brauche ist Techno und DH...und paar andre Kleinigkeiten die alle legal sind..*lol*[Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Ich trink auch nur Alkohol (in geringen Mengen und unregelmäßig), rauch enicht, kiffe nicht, nehme auch sonst nix.
Aber mir ist's halt wurscht wenn sich jemand anderer was einschmeißt. Weil das echt seine Sache ist wenn er sich ruinieren will.
Was anderes sind die Giftler die am Karlsplatz und so herumsitzen. Aber das ist ja nicht mit Ravern auf Ecstasy zu vergleichen!

Ich hab beim Rave auch ohne Extasy bis zum Schluss durchgehalten...obwohl ich irgendwie schon nimmer konnte...aber ich würd nie was nehmen damit ich wieder fit werde!!

Zu dem rahmen:

Also ich find den vom Konzept her einen der besten DH-Rahmen überhaupt.
Der Unterschied zum Orange besteht in der Umlenkrolle für die Kette.
Is einfach ein no-nonsense-Rahmen

:-)

Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!
Mir fällt bei deinen posts auf: Du bist mit mit Abstand der grösste Schwätzer hier!!!!
Entweder ist dir fad oder du bist tatsächlich so naiv...

cu in green hell CheetahTarzan

Sorry ich glaub du hast was missverstanden !!!
Das ist ein Schwäzerforum und kein Anonymforum !![Bild: tongue.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was findet ihr besser giant glory 00 aus 2010 oder ein demo 8 ll au 2011 AutBerga 85 20,944 2012-03-09, 14:43
Letzter Beitrag: AutBerga
  cube hanzz erfahrungen? im netz findet man kaum was mihael 2 4,808 2011-08-22, 15:13
Letzter Beitrag: Kaisen
  wie findet ihr die avid code r 2011 AutBerga 4 3,563 2011-08-10, 20:05
Letzter Beitrag: druelli
  Wie findet ihr DIESEN helm? weis-nix 30 5,680 2010-06-24, 15:40
Letzter Beitrag: xerox
  Wie findet ihr dieses Bike???? Aca 5 1,006 2007-06-27, 20:04
Letzter Beitrag: fipu
  tripple 888 Rc wie findet ihr die?? Schraubergott 9 1,943 2007-01-19, 12:58
Letzter Beitrag: MalcolmX
  wie findet ihr diesen rahmen? Fire-Flyer 6 1,344 2005-12-12, 17:16
Letzter Beitrag: Hogger
  Wie findet Ihr das Bike-Setup dh-noob 18 4,290 2005-08-15, 18:06