Bewertung:
0
Hallo,
wie ist die Hydraulische Scheibenbremse von Grimeca?
Was hat sie für eigenschaften...?Quitscht sie, Bremskraft...!
Ist sie auch für leichtes Downhill geeignet?
Wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte!
Bewertung:
0
ne grimeca is für leichtes freeride/street und dirt, dh würd ich nicht so unbedingt mit der fahren hat wenn se heiss wird n großes fading! ABER ZUM STREETEN UND DIRTEN NE ECHT GUTE BREMSE!
wenn du willst ich hab hier bei mir eine sys 15.1 für vorn rumliegen nagelneu noch nie gefahrn ,und ne sys 1 für hinten!
musst dich nur melden
gruß
edit:
hab oben was überlesen! die bremskraft is für leites fr gut! außerdem ist sie geil zu dosiern!sie wquietscht nur wenns nass is und du zum ersten mal bremst, wenns wasser wechgebremst is quietscht sie nich!
Bewertung:
0
Ich fahre 12.1 von Grimeca mit ´ner 200 vorn und 160 hinten. Da kannste auch normale Downhills kutschen , nicht nur "Leichte".
Bremse funzt vom ersten Tage an, ranschrauben und losfahren.
Ist für Ihre Leistung preiswert und ich würde das Teil wieder kaufen. Farbe ist geil, richtig rot.
Das Teil geht einfach in Ordnung.
Bewertung:
0
würd mir die 15.1 ned holn... n kollege von mir hatte sie und nach nem monat konnte er sie weg schmeißen... und in dem monat musste er andauernd entlüften, hatte nie nen richtigen druckpunkt, und sie siffte schnell aus dem bremssatel... kann natürlich sein das das ein einzelfall ist aber ich würd siemir ned holn... da doch lieber ne deore BR-M555
Bewertung:
0
meine hat in 2 jahren nicht einmal gesabbert! des einzige war fading bei langen abfahrten sonst nix