Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger für Nitro Torque gesucht
Hi. Bin die letzten 2 Jahre ein Nitro Torque mit K2 Clicker Bindung und Nitro Aura Boot gefahren, also einen von der härteren Sorte. Jetzt brauche ich ein neues Brett, will weiter mit meiner Boot/Bindung Kombi fahren. Soll vom Tempo das Maximum hergeben. Sprigen - ja, gerne auch weit, aber ohne Turns oder Schnickschnack. Bisher wurden mir Nitro Darkhorse und Völkl Coal empfohlen. Hat jemand einen Tip? Danke

PS - muß kein Powder-kompatibles Brett sein, dafür habe ich noch mein 180 cm Burton Canyon.
hab mir heute mein neues darkhorse geholt=) =) =)

sobald ich es mal gefahren bin steht hier der erste eindruck!

Was bist Du davor gefahren? Was hat für Dich den Ausschlag für das Darkhorse gegeben?
bin vorher das Supernaturals gefahren (sau geiles brett)

und nachdem ich jezz ein darkhorse günstig bekommen hab, hab ich mir es mal geholt...
feine andere bretter wären noch : Burton T6, Palmer Crown Ltd., Rad Air Tanker,...
dann halt je nachdem wieviel du ausgeben willst...

beim T6 muss man bedenken, daß der Alumifly(Aluminium-Luft) Kern "wahrscheinlich" eher den Geist aufgibt, als ein Holzkern

was isn dein fahrstill? ich war jedenfalls am entscheiden ob T6 oder Darkhorse

edit: wenn du max.speed willst wird das Darkhorse wohl die beste entscheidung sein
Habe mir schließlich ein Nitro Shogun von der Saison 03/04 gekauft, 380 Euro. Verkäufer meinte, der Mehrwert zum Darkhorse (um die 500 Euro) wäre kaum da.
jo der reguläre preis vom darkhorse ist sowieso völlig daneben!
shogun roxx sicher, na dann viel spaß damit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nitro Boards? Zahlt sich viel Geld aus? trauco 4 2,872 2006-10-05, 18:14
Letzter Beitrag: Fragenmann
  (ski)hütte ab 5.2.2005 für 1 Wo gesucht Ludwig 1 2,145 2004-11-17, 19:55
Letzter Beitrag: Pethem
  Nitro Darkhorse vs. Burton T6 downKill 14 8,492 2004-10-10, 12:12
Letzter Beitrag: downKill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste