Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum geht wieder
Hi Leute!

Bin wieder zurück. Sorry, dass es so lange nicht gegangen ist. Wäre ich zuhause gewesen, hätte es mich max. 20 min gekostet. Scheinbar gibt's ein Problem mit der Serverkonfiguration beim Komprimieren von PHP-Seiten im Zusammenhang mit dem IE. Opera und Mozilla/Netscape funktionierten immer. Ich habe jetzt die Komprimierung mal vorübergehend abgeschaltet. Also die Seiten werden jetzt geringfügig langsamer geladen.

Kann sein, dass ich hin und wieder etwas herumprobieren muss, bis die Komprimierung wieder geht.

Sorry, nochmals!

nòóx, Downhill Ranger
Ich schreibe die zum Forum gehörenden Einträge in den News und im Gästebuch hier rein, und lösch sie dann dort raus:

GÄSTEBUCH:

Seppster:
tach, was is mit dem DH.Board los kann mir das jemand sagen?

robert:
Funktioniert bei euch das Forum???!

freakazoid:
na bei mir gehts forum ah net

sno:
Na Gott sei dank! I hab scho glaubt mei Komputa spinnt! - oda i bin zbled zum einsteigen Wink

KAI:
Hab ne Mail an Nôôx geschrieben, die Antwort kam vom Papa Ranger: Irgendwas mit den Einstellungen des Servers oder so sein am Sack! Mir irgend so nem bestimmten Programm ginge es aber (irgendwas mit O...)
Gruss KAI

bla:
opera meint er wohl...

sno:
Ja, funktioniert!! Opera - Browser gratis runterladen und weiter gehts!

Chris:
Netscape funkt auch

norfox:
weil mein bruder (noox) derzeit im krankenhaus ist hab ich dem typen vom server mal das problem geschildert aber ich hab weder eine antwort bekommen noch ist das problem bis jetzt behoben worden
mich gehts ja auch ziemlich an weil meine homepages auch am gleichen server sind und auf php basieren (die php files sind das problem)

NEWS:
mike:
wenn ich das neue forum starten möchte beginnt der pc automatisch mit einem download!!!-tja und da ich nicht weiß was ich da runterlade...lade ich es natürlich nicht runter!!!
also: ist das geplant???
oder hat sich da ein hacker oder so eingeschlichen oder was ist das?
danke

Bertl:
Download wird angezeigt..??!?!?

mikael:
noooox hilfe jetz schau doch mal unser forum an!! der blöde server weiß nimmer das er php skripts ausführen soll und sendets anan client! mach was des is fad...

Danger Ranger:
Sorry,aber wir haben ein Server Problem,das Board geht bei keinem !!
und jetzt haben wir auch noch das Problem das der noox im Krankenhaus liegt,aber wir arbeiten daran das es bald wieder funktioniert!!!

Ein sich entschuldigender Danger Ranger!!

Ps: Ihr solltet die Zeit wo das Forum nicht geht nützen, um biken zu gehen!!!!!!!

Ludwig:
Biken is sicher a super Alternative......
Für alle die's trotzdem net lassen können -> mit Opera geht's!

nòóx, Downhill Ranger
fein hasts gemoacht [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Cool...danke noox...jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn!![Bild: smile.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
gege is jo eh die ganze zeit gangen Tongue
selber schuld wennst ihr alle mim IE rumgurkts Tongue

ich saß echt vorm rechner und wusst nicht was ich für ne seite ansurfen soll...

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Der IE scheint in mancher Hinsicht überhaupt etwas problematischer zu sein. Ich hatte z.B schon mehreren Providern das Problem, dass dort mit dem IE nix gecached wird. Keine Seiten, keine Bilder, nix. Mit allen anderen Browsern kein Problem. D.h. dass z.B dies Mouse-Over-Effekte mit Bilder net funktionieren, weil das Preload nicht funktioniert, sondern die Grafiken erst geladen werden, wenn man mit der Maus drüberfährt. War mal mit DH-Rangers so, auf den Safe (jetzt Salzburg-AG) Server war das auch jahrelang (oder ist vielleicht noch immer)

Und erklär das mal einen Support-Mann... der meint, du bist komplett deppert...

nòóx, Downhill Ranger
ma bin i froh. [Bild: smile.gif]

<pre> FACE YOUR FEAR </pre>
@v1per: Meine meinung...

Matthias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum-Update Dezember 2012 noox 1 23,194 2021-07-08, 05:15
Letzter Beitrag: Helganmop
  Mobile Version für's Downhill-Forum noox 5 31,450 2013-03-14, 09:26
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Forum-Update Dezember 2012 Testnoox 0 14 2012-12-02, 08:24
Letzter Beitrag: Testnoox
  Forum-Update noox 0 26,111 2012-12-01, 19:42
Letzter Beitrag: noox
  Wie kann man einen Marktplatz beitrag wieder bearbeiten DownhillFr3ak 4 25,030 2011-05-02, 21:34
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Forum-Update: Infos und Tipps & Tricks noox 5 8,966 2011-03-02, 14:31
  Forum funktioniert bei mir nicht mehr richtig. cliomare 1 3,797 2011-02-22, 22:04
  Hersteller-Forum - für Hersteller und Vertriebe noox 0 22,031 2010-11-26, 12:16
  Wieder mal Nr. 1 noox 3 4,674 2009-06-30, 09:48
  Wie ist das Forum entstanden ziesl 13 3,675 2007-09-03, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste