Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Green Day
Hallo,

Ehm, frage. Sind Green Day Live sehenswert?? Kommen nähmlich zu uns und wenn si gut sind, würde ich evtl. hingehen. Hat die schon wer gesehen?? Und wenn wir schon dabei sind, wie sind six feet under??
Hm... ich denke wenn dir die Musik gefällt werden sie die auch Live gefallen oder? [Bild: wink.gif]

MfG
Schlumpf
Ja denk schon, dass die mehr oder weniger geil sind.
also ich würd hingehen
muhahah welch kombination.. six feet under und greend ay.. passt zu geil
six feet under (oder chris barnes) ist der ex- cannibal corpse grunzer und die band ist einfach sau geil. ich würde nur für SFU dahin gehen. hab die schon live gesehen, total sympathische Leutschen allesamt und Green day werden wohl durch diesen musikstil zu spass bringen.

six feet under ist death metal
<=== das hier ist chris barnes ^^
green day is live eine macht

saugeil...also auf jeden fall hingehn!

fuck warum komm die säcke ned nach wien! argh!!! [Bild: icon_evil.gif]
Eintrag gel&ouml;scht durch mikael
mei bist du orm [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
genau lieber assi gröl supi toll anarchie sauf anal punk hören [Bild: mryellow.gif]
ch bin zwar auch nich so für punk aber green day is ka punk für mich, das is skatecore oder iwe mer sowas nennen mag
hast was gegen punk oder was? [Bild: mad.gif]

jeder soll hören was er mag, was soll des blöde "hast was gegen punk oder was?" ? [Bild: icon_rolleyes.gif]
hab den Smilie vergessen,da sollte eigentlich noch n " [Bild: grin.gif]" dabei sein [Bild: wink.gif]
Natürlich soll jeder hören was er will.
Nur scheint er sich ned nur auf die Musik bezogen zu ham und mich einfach interessierne warum
hab green day schon live gesehen. 97 war das (man bin ich alt) [Bild: tongue.gif]
is auf jeden fall sehenswert.
also hin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste