Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche gustav m
HI
will mir vielleicht in nächster zeit ne gustav m holen
aber nur ne gebrauchte wenn ich eine finde
welcher "jahrgang" war denn eurer meinung nach der beste??
hab gehört diese neongelben ich glaub 99er die sie bei kranked 4 fahren sollen die besten sein
schreibt einfach mal eure meinung

ja, 99 ist gut. 98 gabs noch aluscheiben, dass war nix! 00er sind auch noch okay, da waren sie silbern! ab 01 wurde der neue hebel verbaut, der anfangs nicht richtig funzte. von der bremsleistung her ist das neue modell meiner meinung nach jedoch noch einen tick besser! also, wenn du sie günstig bekommst würd ich ne 99 oder 00er kaufen, mittlerweile ist bestimmt aber auch das neue modell ausgereift ->preisfrage! jetzt kommt aber bestimmt gleich wieder die hope-fraktion behauptet magura sei überhaupt nix...[Bild: smile.gif]

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
deswegen hab ich ja auch hingeschrieben
dass ich eine gebrauchte nehme
weil ich eigentlich nich viel geld ausgeben will
eigentlich wollte ich ja gar keine scheibe haben
aber wenn ich sie einigermaßen günstig kriege nehm ich eine

Mit einer 99er mochst sicher nix falsch!!!

I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Aber mit den alten Hebeln haste immer das Problem das die sich verdrehen können und dann lecken, also würd ich`s mir überlegen ob gebraucht.....
mfg Steven

hä wie jetz??
aber wie is das bei den 99ern mit IS2000??

red nich ich habe ne 99 gustav m in der sonder farbe schwarz iss voll genial das teil vor allem mit den performence belägen (reicht das tauchrohr(das untere)einer psylo xc abzubrechen eifach ab) ich hab mich ma auf die fresse gepakt und da hat sich der ausgleichs behälter verdreht da nimmst du einfach ne wasserpumpenzange und drehst das teil wieder garde.gruss patrick 14 aus warstein

hättest du vielleicht interesse die zu verkaufen??

Was is mit neueren?Sind die etwa sehr schlecht?

--------------------------------------------------
CU SEPP
``Schüttel mir den Salat´´
--------------------------------------------------
Wenn du die wieder gerade drehst und die dann dicht ist hast du aber echt Schwein gehabt
mfg Steven

Wenn der Ausgleichsbehälter verdreht ist, dann lasst ihn einfach dort, denn mit hoher Wahrscheilichkeit ist der Ausgleichsbehälter dann zum Lenker gedreht und ist somit besser geschützt als wenn er so in der Gegend rumsteht. Ja nicht zurückdrehen, denn was die Dichtung einmal ausgehalten hat, muss sie ja nicht ein zweites Mal durchmachen. Stört ja nicht, wenn er nach hinten steht...

so ist es, hab auch schon erfahrung damit!

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,993 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,251 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,724 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,422 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,295 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,261 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,289 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,478 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,432 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Bergamont Big Air 6.1/Welche Radlager/ welche Feder für Rock shox ? Phips 5 2,105 2015-03-28, 17:44
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste