Bewertung:
0
wie wärs mit dem 7.-8. oder 21.-22. mai ??
da ist glaub ich nichts.
Bewertung:
0
Die Termine werd ich nehmen, ohne Rücksicht aufs Wetter, haben wir eh in Windischgarsten gesehen wie schön der Mai ist.
Bewertung:
0
das problem als kleiner veranstalter ohne lift ist, dast hauptsächlich auf die lokale umstände acht geben musst!
wenn z.b. die feuerwehr ball oder festl hat, steht unser rennen!
selbiges gilt in betreff auf zuschauerzahlen eigentlich für jedes festl in der näheren umgebung. wenn man da 2 oder gar 3 termine an ein und dem selben tag hat, nimmst da nur gegenseitig mögliches publikum weg.
die rettung und die bergrettung müssen verfügbar sein, ganz zu schweigen vom Gut-Will der betroffenen bauern, wie da beauty schon bemerkt hat!
net so einfach dann noch einen termin ohne überschneidung zu finden. drum fände ichs gescheiter, wenn die permanenten strecken ihre rennen in der agrartechnisch kritischen zeit juli/august abhalten würden
Bewertung:
0
sehr fein ! brav sans die kärtner ! muss ma nur noch hoffen dass die anderen des auch alle so hinkriegen dass es keine überschneidungen gibt !! lansgam nimmt der rennkalender 05 schon formen an !
Bewertung:
0
Gibts schon irgendwo eine Liste, wo alle DH und 4X 05 zusammengefasst sind? Würde mich sehr über so eine Liste/Info freuen.