Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
autoradio ?
hi!
ichbrauch an neuen autoradio und da hätt i ganz gern ans mit mp3 funktion. jetz isses halt so, dass auf ebay da verdammt viele verdammt billige angebote herumschwirren. zahlt es sich aus, sich da 50 bis 60 euros zu sparen im vergleich mit am markenprodukt wie zb pioneer keh 3600 (kostet ca 150€) oder is des eher rausgeworfenes geld ?
was meints ihr?
flo
ich hatte vor meinem jetzigen ein sony - war ok, aber kurz nachdem die garantie ausgelaufen war hat es angefangen zu spinnen.

jetzt hab ich ein pioneer - und der unterschied ist gigantisch!
allein dermosfet verstärker ist viel mehr belastbar als herkömmliche radios mit 4x50W (nicht RMS).

ich würd mir auf der stelle wieder das pioneer kaufen.
i hab seit Jahren an JVC, der funzt echt voll super (hat auch schon an unfall überlebt) und is recht günstig im verhältnis zu anderen marken. weiß ned ob si a pioneer oder ähnlich wirklich auszahlen. Von was ich abraten kann sind die Blaupunkt, da ham mi scho 2 total genervt.
ich schließ mi im martix seiner meinung an. hab ebenfalls an pioneer mit mp3 funktion und der funtkioniert ohne probleme. is auch sehr übersichtlich mit ordner und so bei mp3 cds!
stimmt blaupunkt san zwar optisch hübsch aber net aufregend von der musikqualität her!!

das um und auf is sicher ein alpine, aber der wird wohl dein buget übersteigen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Per aux ins Autoradio? trauco 6 2,720 2007-04-10, 09:04
Letzter Beitrag: Rick
  Autoradio mit Ipod Anschluss? Wohli 21 5,289 2006-12-08, 21:04
Letzter Beitrag: noox
  gut + günstiges autoradio radical_rob 12 3,285 2005-12-13, 20:22
Letzter Beitrag: JohnnyZoo
  OT: Autoradio EasyRider 26 3,210 2005-02-02, 15:25
Letzter Beitrag: v1per
  OT: Autoradio FunkyFoes 3 1,198 2003-05-23, 09:10
Letzter Beitrag: mafa